• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5

  • Ersteller Ersteller F6F
  • Erstellt am Erstellt am

F6F

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
2
Da ich im moment noch Kapazitäten frei habe habe ich mich entschlossen (sowie der Userandrang nicht ganz zu hoch ist)
die "KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5"
Pakete unter http://www.piffpaffpuff.net/ zu Hosten.
(bis jetzt gab es nur torrent download)

Gruß F6F
 
Da ich im moment noch Kapazitäten frei habe habe ich mich entschlossen (sowie der Userandrang nicht ganz zu hoch ist)
die "KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5"
Pakete unter http://www.piffpaffpuff.net/ zu Hosten.
(bis jetzt gab es nur torrent download)

Gruß F6F

Dein Link ist nicht korrekt gesetzt und auf der Webseite ist absolut nichts zu dem von Dir genannten Thema zu sehen. Ich persönlich halte Dein Posting für Spam um Werbung zu machen.
Gruß Pepi
 
Euer Problem verstehe ich nicht - bei mir kommt unter dem Link (wenn man das doppelte http wegwirft):

"
Download KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5

KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5 as tar.bz2
MD5: 833fc30add81f07747d85001b035a536

Questions?
Mail me: [email protected]

"

Und beim Anklicken des Links (KDE...bz2) beginnt ein 3 GB großer Download (nicht getestet, ob dann auch KDE runtergalden wird).
 
Inzwischen ist auch eine andere Seite hinter dem Link als es zu dem Zeitpunkt war, als ich mir das angesehen habe. Was die Waffe mit KDE zu tun hat ist mir allerdings schleierhaft.

@F6F
Bessere bitte den Link in Deinem Posting aus, dann ist es für die User einfacher sich das anzusehen.
Gruß Pepi
 
leider

Leider scheint es so als könnte ich den Beitrag nicht mehr editieren ....

der Richtige link muss natürlich http://www.piffpaffpuff.net/
lauten.

Sorry für den falschen link ich war wohl leider etwas abwesend als ich den beitrag gepostet hab ......

:-(

*jetzt ist mein karma ganz schlecht heul*
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau