• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5

F6F

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
2
Da ich im moment noch Kapazitäten frei habe habe ich mich entschlossen (sowie der Userandrang nicht ganz zu hoch ist)
die "KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5"
Pakete unter http://www.piffpaffpuff.net/ zu Hosten.
(bis jetzt gab es nur torrent download)

Gruß F6F
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Da ich im moment noch Kapazitäten frei habe habe ich mich entschlossen (sowie der Userandrang nicht ganz zu hoch ist)
die "KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5"
Pakete unter http://www.piffpaffpuff.net/ zu Hosten.
(bis jetzt gab es nur torrent download)

Gruß F6F

Dein Link ist nicht korrekt gesetzt und auf der Webseite ist absolut nichts zu dem von Dir genannten Thema zu sehen. Ich persönlich halte Dein Posting für Spam um Werbung zu machen.
Gruß Pepi
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Euer Problem verstehe ich nicht - bei mir kommt unter dem Link (wenn man das doppelte http wegwirft):

"
Download KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5

KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5 as tar.bz2
MD5: 833fc30add81f07747d85001b035a536

Questions?
Mail me: [email protected]

"

Und beim Anklicken des Links (KDE...bz2) beginnt ein 3 GB großer Download (nicht getestet, ob dann auch KDE runtergalden wird).
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Inzwischen ist auch eine andere Seite hinter dem Link als es zu dem Zeitpunkt war, als ich mir das angesehen habe. Was die Waffe mit KDE zu tun hat ist mir allerdings schleierhaft.

@F6F
Bessere bitte den Link in Deinem Posting aus, dann ist es für die User einfacher sich das anzusehen.
Gruß Pepi
 

F6F

Erdapfel
Registriert
27.09.08
Beiträge
2
leider

Leider scheint es so als könnte ich den Beitrag nicht mehr editieren ....

der Richtige link muss natürlich http://www.piffpaffpuff.net/
lauten.

Sorry für den falschen link ich war wohl leider etwas abwesend als ich den beitrag gepostet hab ......

:(

*jetzt ist mein karma ganz schlecht heul*
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau