1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von F6F, 27.09.08.

  1. F6F

    F6F Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    2
    Da ich im moment noch Kapazitäten frei habe habe ich mich entschlossen (sowie der Userandrang nicht ganz zu hoch ist)
    die "KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5"
    Pakete unter http://www.piffpaffpuff.net/ zu Hosten.
    (bis jetzt gab es nur torrent download)

    Gruß F6F
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dein Link ist nicht korrekt gesetzt und auf der Webseite ist absolut nichts zu dem von Dir genannten Thema zu sehen. Ich persönlich halte Dein Posting für Spam um Werbung zu machen.
    Gruß Pepi
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    seh ich genauso, gleich schlecht bewertet ...
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Euer Problem verstehe ich nicht - bei mir kommt unter dem Link (wenn man das doppelte http wegwirft):

    "
    Download KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5

    KDE 4.1 beta1 Packages for Mac OS X 10.4 and 10.5 as tar.bz2
    MD5: 833fc30add81f07747d85001b035a536

    Questions?
    Mail me: Tobias@betriebswerk-landshut.de

    "

    Und beim Anklicken des Links (KDE...bz2) beginnt ein 3 GB großer Download (nicht getestet, ob dann auch KDE runtergalden wird).
     
  5. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    stimmt
     
  6. stegi

    stegi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    127
    dito.
     
  7. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Inzwischen ist auch eine andere Seite hinter dem Link als es zu dem Zeitpunkt war, als ich mir das angesehen habe. Was die Waffe mit KDE zu tun hat ist mir allerdings schleierhaft.

    @F6F
    Bessere bitte den Link in Deinem Posting aus, dann ist es für die User einfacher sich das anzusehen.
    Gruß Pepi
     
  8. F6F

    F6F Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    2
    leider

    Leider scheint es so als könnte ich den Beitrag nicht mehr editieren ....

    der Richtige link muss natürlich http://www.piffpaffpuff.net/
    lauten.

    Sorry für den falschen link ich war wohl leider etwas abwesend als ich den beitrag gepostet hab ......

    :(

    *jetzt ist mein karma ganz schlecht heul*
     
    MacAlzenau gefällt das.

Diese Seite empfehlen