• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufentscheidung MBP

iChoose

James Grieve
Registriert
21.03.08
Beiträge
133
Ooops da war einer schneller :/

Auch zum HDD wechsel gibts Videos auf Youtube
 

Kaupa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.07
Beiträge
239
Hallo,
wie lange hält bei euch (15.4er Penryn) der Akku?
Mein 2.4er Merom macht bei 3 Std. dicht und das beim normalen Surfen mit bluetooth und Wlan.
Das wäre für mich evtl. en Grund zum umrüsten- noch könnte ich meines zurückgeben...
 

sortenreyn

Empire
Registriert
09.01.08
Beiträge
84
Beim HDD-Wechsel wird mich neben dem handwerklichen Anspruch vor allem der Garantieverlust nerven. Und da man die 250GB Platte zum relativ humanen Aufpreis von 50 Euro erhält.... Zumal man auch überlegen kann einfach entsprechend externe Platten zu holen. Und mit 200 GB Vorlieb zu nehmen.
 

Billy

Granny Smith
Registriert
30.03.08
Beiträge
12
In der neuen Macwelt wurde das 2,5ghz macbook als recht deutlich schneller getestet.
Hier steht es in der Gesamtleistung 416 Punkte(2,5ghz) zu 268 Punkten (2,4ghz).
Der größte Unterschied ist hier allerdings bei Spielen.

Ich denke auch die 3mb mehr level 2 cache des 2,5er prozessors machen was aus.

Zur Akkuleistung:
Ich konnte letztens mehr als 5 stunden ununterbrochen über itunes musik hören.
Mit aufwendigen Anwendungen komme ich auf ca. 2 stunden.