• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufentscheidung Macbook Pro 15'' vs Air / special price

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Mir sind Angebote in der Preisklasse mit Subventionierung durch Hochschulen bekannt. Allerdings auch nur in den Staaten.
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
die preise sind wirklich interessant. nimmt man die preise von unimall für studenten als grundlage (MBP ~1620€; Air 1564€) liegt die "Ersparniss" bei 295€, respektive 284€

Welcher Händler arbeitet da noch profitabel? Und wenn es ein Import ist müsste ja eigentlich Steuer abgeführt werden
 

marvelousmo

Braeburn
Registriert
19.02.07
Beiträge
42
vielen dank nochmal für das auseinandersetzen mit dem thema, hat mir sehr geholfen.
und da es ein paar wegen des preises interessiert: es ist ein subventionierter preis den ich über mein institut beziehen kann(einmalige aktion), also ist eher ein spezialfall, preisangabe war aber wegen der differenzieung MBP / MBA notwendig, wollte hier niemanden neidisch machen. sorry.
danke für die hilfe
marvelousmo