1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufen oder warten (Generation iPods)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von PowerBooker, 22.03.07.

  1. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Hallo an alle,

    ich bin eigentlich nach wie vor mit meinem iPod mini (6GB Variante) zufrieden,
    allerdings ist der Akku sowas von hinüber, das ich kurz davor stehe, mir einen neuen zu zulegen.
    Ich liebäugle bereits seit langem mit dem schicken iPod Nano Prouct Red (6GB).

    Was meint ihr, ich bin da nicht so versiert... ist ein iPod relaunch im Sommer geplant ?
    Apple macht ja mehrere solche (wir haben etwas neues) Messen. Sollte ich noch zuwarten oder meint ihr, das wird vor Weihnachten eh nichts mehr.

    Mir wäre es jetzt bsp. egal wenn der iPod Nano nur noch mit einer Lupe zu finden ist.
    Vielmehr würd ich mich ärgern, wenn die Ipods größere Speicherkarten bekommen und der
    Nano Red dann z.B 12GB hätte.

    Bin für Kritik und Rat dankbar !!
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221


    Danke für den Tipp, aber das hat mich in meiner Annahme jetzt nicht wirklich bestätigt.
    :) ... Wann sind nochmal die Termine wo normalerweise iPods angekündigt und vorgestellt werden ? Ist das die Keynote ?
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    "Ich liebäugle bereits seit langem mit dem schicken iPod Nano Prouct Red (6GB)."

    Aber da muss ich dich enttäuschen, den iPod nano gibt es jur in 2gb, 4gb und 8gb und nicht mit 6!
    aber beim nano kannst du nix falsch machen!
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Die Keynotes sind events welche, ich glaube 2-3 Mal im Jahr stattfinden.

    Dazwischen gibts immer diese Special Events.... Diese werden sehr flexibel angesetzt.
    z.b. wie dieser Event an der NAB. Siehe meiner Signatur....

    Und was allgemein an solchen Veranstaltungen angekündigt wird weiss niemand. Fast niemand.
     

Diese Seite empfehlen