Kaufen oder warten (Generation iPods)

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Hallo an alle,

ich bin eigentlich nach wie vor mit meinem iPod mini (6GB Variante) zufrieden,
allerdings ist der Akku sowas von hinüber, das ich kurz davor stehe, mir einen neuen zu zulegen.
Ich liebäugle bereits seit langem mit dem schicken iPod Nano Prouct Red (6GB).

Was meint ihr, ich bin da nicht so versiert... ist ein iPod relaunch im Sommer geplant ?
Apple macht ja mehrere solche (wir haben etwas neues) Messen. Sollte ich noch zuwarten oder meint ihr, das wird vor Weihnachten eh nichts mehr.

Mir wäre es jetzt bsp. egal wenn der iPod Nano nur noch mit einer Lupe zu finden ist.
Vielmehr würd ich mich ärgern, wenn die Ipods größere Speicherkarten bekommen und der
Nano Red dann z.B 12GB hätte.

Bin für Kritik und Rat dankbar !!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Schau hier:
http://buyersguide.macrumors.com/#Full_size_iPod

bild3yp2.png
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
"Ich liebäugle bereits seit langem mit dem schicken iPod Nano Prouct Red (6GB)."

Aber da muss ich dich enttäuschen, den iPod nano gibt es jur in 2gb, 4gb und 8gb und nicht mit 6!
aber beim nano kannst du nix falsch machen!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
Danke für den Tipp, aber das hat mich in meiner Annahme jetzt nicht wirklich bestätigt.
:) ... Wann sind nochmal die Termine wo normalerweise iPods angekündigt und vorgestellt werden ? Ist das die Keynote ?

Die Keynotes sind events welche, ich glaube 2-3 Mal im Jahr stattfinden.

Dazwischen gibts immer diese Special Events.... Diese werden sehr flexibel angesetzt.
z.b. wie dieser Event an der NAB. Siehe meiner Signatur....

Und was allgemein an solchen Veranstaltungen angekündigt wird weiss niemand. Fast niemand.