• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kaufempfehlung - Wavemaster HPX-2000M

  • Ersteller JulianL
  • Erstellt am

JulianL

Gast
Guten Abend.
Ich bin etwas neu hier und kenn mich dementsprechend nicht so aus und mir konnte auch die SuFu nicht 100%ig weiterhelfen.
Da ich aber eine klasse Erfahrung gemacht habe und einfach WAHNSINNIG begeistert bin, würde ich euch gerne das oben genannte Headset ans Herz legen.
Es ist für 12-15 € wirklich eines der besten, was man für diesen Preis bekommen kann.

Also solltet ihr interesse haben und/oder braucht sowieso gerade ein neues dann schaut einfach mal im Internet.


PS: Ich habe einfach den Laden herausgesucht, wo ich es gekauft habe, dies soll aber keine Werbung sein; also nicht falsch verstehen :)
klick mich

mfg