1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung - Wavemaster HPX-2000M

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von JulianL, 05.07.08.

  1. JulianL

    JulianL Gast

    Guten Abend.
    Ich bin etwas neu hier und kenn mich dementsprechend nicht so aus und mir konnte auch die SuFu nicht 100%ig weiterhelfen.
    Da ich aber eine klasse Erfahrung gemacht habe und einfach WAHNSINNIG begeistert bin, würde ich euch gerne das oben genannte Headset ans Herz legen.
    Es ist für 12-15 € wirklich eines der besten, was man für diesen Preis bekommen kann.

    Also solltet ihr interesse haben und/oder braucht sowieso gerade ein neues dann schaut einfach mal im Internet.


    PS: Ich habe einfach den Laden herausgesucht, wo ich es gekauft habe, dies soll aber keine Werbung sein; also nicht falsch verstehen :)
    klick mich

    mfg
     

Diese Seite empfehlen