• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufempfehlung MB oder MB Pro

rebecmeer

Roter Delicious
Registriert
28.07.07
Beiträge
91
Ich auch eins

ja, aber das MBP wäre mit glossy display, aber ich denk mal das ich ihn nehmen werde wie gesagt kostenlos :)

Wenn Du es nicht nimmst, ich werde nicht nein sagen:)
Auch wenn ich sehr kritisch gegenüber den MBP bin,
einem geschenkten .........!

Was hast Du gegen Glossy. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.
Beim neuen iMac könnte ich den Einwand verstehen. Aber beim MBP denke ich, das es ein Qualitätsgewinn ist.

:p
 

King T.

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.07
Beiträge
256
bin halt am überlegen da ich ja dann meinen MB abgeben müsste, einen MB und MBP brauch ich nicht. aber wie hier schon gesagt wurde ist es besser den MBP zu nehmen allein schon wegen der quali. und den extra features. gegen den glossy display hab ich nix, ist ja auch beim MB so :)