• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung Zubehör fürs Macbook

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Warum willst du eig. nur mit Scanner und holst nicht einen externen?

Wenn was kaputt ist, nur ein Gerät weg..
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
will eig. ungerne so viel zu rumstehen haben.. alles in einem mit wlan wär mir wie gesagt am liebsten. denke der photosmart wirds werden :) ansonsten halt nen canon
 

valentin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.08
Beiträge
105
Update

Boxen
habe ich gerade die http://www.amazon.de/Logitech-Z-4i-...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1217336490&sr=8-3 bestellt. Mal sehen wann sie kommen :)


Tastatur ist der Wahnsinn - danke an alle die meine Entscheidung bekräftigt haben.

Externe Festplatte: Wird eine 2.5er der mobilität wegen. Das hat allerdings noch etwas Zeit, bissel Platz hat mein Notebook noch. Marke hat mich persönlich jetzt aus etlichen Berichten von Bekannten Trekstore. Da gibts ja öfter mal nette Angebotte bei Saturn und Mediamarkt wo man zuschlagen könnte..

Drucker: Habe zunächst einen alten Canondrucker der noch wunderbar geht, alles weitere in nächster Zeit, da schau ich einfach mal und warte auf ein nettes Angebot irgendwo... dann heisst es Testberichte checken und schnell sein, zuschlagen :)

Danke an alle soweit die mir geholfen haben.