• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung und lösungen - Apple Notebooks

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
zu eurer information :-D: bin euch trotzdem dankbar o_O und bin auch nciht böse :p
und ähh habe immernoch ncihts hilfreiches gefunden (hatte auch bereits danach gesucht bevor ich die frage gestellt habe, sonst hätte ich sie nciht gestellt.
also es geht um eine externe festplatte die von einem windows pc in fat 32 formatiert werden soll.

vielen dank aus kölle
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@valou: nee nicht du
ich bin davon ausgegangen das mir hier freundlcih geholfen wird. ein fehler.

habe den ersen link leider nicht gesehen sorrry.

@profi: okay aber hast du den partition magic schon geladen und versucht? damit kannste die partitonen umwandeln oder neu formatieren und die version ist auch 30 tage gratis.

dewey
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
ja ich habs geladen. gleich 2 mal aber beide versionen funktionieren nicht. kommt ne meldung: das ich das kaufen soll...
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Mal wieder Kaufberatung, aber ohne neuen Thread ;)

Ich will (siehe Signatur) ein MacBook, habe aber heute beschlossen, dass das nicht bis Leopard warten kann. *wasssolldaseigentlichwerbrauchtdenndasiphonedringenderalsleopard*
Jedenfalls hab ich als Student nun 3 Möglichkeiten, die sich preislich unterscheiden und wollte mal eure Meinung lesen:
MacBook (in der Wunschkonfiguration):
bei Gravis ca. 1470€
bei Unimall ca. 1380€
über AOC ca. 1320€

Prinzipiell scheint der Fall klar, aber was ist mit dem lieben Service??? Lohnt sich der Mehrpreis bei Gravis? Immerhin bin ich da in 10 Minuten mit dem Fahrrad (Berlin). Außerdem gibt es bei Gravis den Hardwareschutz für 80€ zum Neukauf dazu, während bei Unimall und AOC der Hardwareschutz über 200€ kostet.
Ich wäre für Tipps und/oder Erfahrungen sehr dankbar!
 

ando-x88

Celler Dickstiel
Registriert
29.03.07
Beiträge
799
bei gravis gibts jeden monat nen schülerangebot. Da es bei denen eine gewisse reihenfolge gibt, müsste es nächsten monat für 1.100€ ein macbook SD geben. das will ich mir dann holen..