1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung SOUND

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von b4bba, 28.12.08.

  1. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Sehr oft werden die Harman Kardon Soundsticks II empfohlen (rund 150,-€). Ich habe diese Speaker im Gravis gehört und der Klang ist in der Tat für den Preis spitze!

    Ich selbst verwende auch ein 2.1-System von JBL/Harman Kardon, und zwar die Creature II-Speaker.
     
  3. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    internetradio können die alle nicht oder
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Die Harman Kardon Soundsticks ! sind sehr gut, abzuraten ist von den Bose Companion 2 Lautsprechern, die sind schrottig, den Bass kann man aufm Balkon suchen gehen, da ist nix da.


    Persönlich würde ich liebend gerne zu Genelec greifen......doch das ist ein anderes Kapitel in einer anderen Preislage und auch nur für audiophile Idioten wie mich :D


    Hmmmm... iTunes ;)
     
  5. b4bba

    b4bba Macoun

    Dabei seit:
    19.11.08
    Beiträge:
    118
    dieses glasdesign spricht mich nicht besonders an, gitbs noch andere varianten die ich grad nicht auf die schnelle finde.
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  7. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Genelec schöner Sound, aber das aussehen find ich nich so gelungen. Bisschen zu globig und hinten zu durcheinander^^

    Gibts sonst noch was hochwertiges in weiß?
     
  8. djofly

    djofly Idared

    Dabei seit:
    29.02.08
    Beiträge:
    27
    Teufel Motiv 2
     

Diese Seite empfehlen