• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Kaufberatung SOUND

Sehr oft werden die Harman Kardon Soundsticks II empfohlen (rund 150,-€). Ich habe diese Speaker im Gravis gehört und der Klang ist in der Tat für den Preis spitze!

Ich selbst verwende auch ein 2.1-System von JBL/Harman Kardon, und zwar die Creature II-Speaker.
 
Die Harman Kardon Soundsticks ! sind sehr gut, abzuraten ist von den Bose Companion 2 Lautsprechern, die sind schrottig, den Bass kann man aufm Balkon suchen gehen, da ist nix da.


Persönlich würde ich liebend gerne zu Genelec greifen......doch das ist ein anderes Kapitel in einer anderen Preislage und auch nur für audiophile Idioten wie mich :D


internetradio können die alle nicht oder

Hmmmm... iTunes ;)
 
dieses glasdesign spricht mich nicht besonders an, gitbs noch andere varianten die ich grad nicht auf die schnelle finde.
 
Genelec schöner Sound, aber das aussehen find ich nich so gelungen. Bisschen zu globig und hinten zu durcheinander^^

Gibts sonst noch was hochwertiges in weiß?