• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung SOUND

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Sehr oft werden die Harman Kardon Soundsticks II empfohlen (rund 150,-€). Ich habe diese Speaker im Gravis gehört und der Klang ist in der Tat für den Preis spitze!

Ich selbst verwende auch ein 2.1-System von JBL/Harman Kardon, und zwar die Creature II-Speaker.
 

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
internetradio können die alle nicht oder
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Die Harman Kardon Soundsticks ! sind sehr gut, abzuraten ist von den Bose Companion 2 Lautsprechern, die sind schrottig, den Bass kann man aufm Balkon suchen gehen, da ist nix da.


Persönlich würde ich liebend gerne zu Genelec greifen......doch das ist ein anderes Kapitel in einer anderen Preislage und auch nur für audiophile Idioten wie mich :D


internetradio können die alle nicht oder

Hmmmm... iTunes ;)
 

b4bba

Macoun
Registriert
19.11.08
Beiträge
118
dieses glasdesign spricht mich nicht besonders an, gitbs noch andere varianten die ich grad nicht auf die schnelle finde.
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Genelec schöner Sound, aber das aussehen find ich nich so gelungen. Bisschen zu globig und hinten zu durcheinander^^

Gibts sonst noch was hochwertiges in weiß?