• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung Powerbank

new_delhi_taxi

Golden Delicious
Registriert
06.09.16
Beiträge
10
Hallo Leute
Aufgrund einer Reise nach Mexico bin ich nun auf der suche nach einer Powerbank.Die Reise wird ziemlich lange dauern da wir einige Stunden mit den Auto nach Durango fahren.Weil leider die Kapazität meines Smartphones nicht ausreichen wird benötige ich eine Powerbank .Kennt ihr vielleicht eine gute Powerbank ? Was haltet ihr von der hier?http://externer-akku-ratgeber.info/...g-htc-smartphones-tablets-schwarz-und-orange/
Freue mich auf eure Replys
 

new_delhi_taxi

Golden Delicious
Registriert
06.09.16
Beiträge
10
Hallo
Danke für deine Antwort ich wollte aber eher die Meinung von der verlinkten Powerbank hören
 

wayuu

Braeburn
Registriert
27.11.10
Beiträge
44
Hab eine von Anker (Power Edge) hat die gleiche Leistung wie die vom Link hält für drei Ladungen beim iPhone.
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Hat das Auto keine Ladebuchse? USB oder eben die klassische 12V Ladebuchse des Zigarettenanzünders!?
 
  • Like
Reaktionen: new_delhi_taxi