• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kaufberatung NAS-Gehäuse ohne Lüfter

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
Hallo zusammen,

nachdem ich es jetzt mit einem Testgehäuse hinbekommen habe meine Platte an den Router anzuschließen und iTunes über WLAN darüber laufen zu lassen würde ich mir gerne ein eigenes Gehäuse für meine Festplatte kaufen. Folgende Bedingungen soll es erfüllen:

- Passive Kühlung
- Ruhezustand bei längerer Nichtbenutzung der Platte erlauben
- USB+Netzwerkanschluss

Mein ausgeliehenes Testgehäuse (Mapower KC31N) schickt die Platte leider nicht in den Ruhezustand und für passive Kühlung ist es nicht wirklich ausgelegt. Hab momentan den Lüfert abgesteckt um zu testen wie warm die Platte wird.

Wie gesagt, da ich einige ältere Platten bei mir rumliegen habe brauche ich nur das Gehäuse.
Habt ihr Empfehlungen?


Gruß
Matthias