1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung NAS-Gehäuse ohne Lüfter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Santa Matze, 17.07.08.

  1. Santa Matze

    Santa Matze Querina

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    181
    Hallo zusammen,

    nachdem ich es jetzt mit einem Testgehäuse hinbekommen habe meine Platte an den Router anzuschließen und iTunes über WLAN darüber laufen zu lassen würde ich mir gerne ein eigenes Gehäuse für meine Festplatte kaufen. Folgende Bedingungen soll es erfüllen:

    - Passive Kühlung
    - Ruhezustand bei längerer Nichtbenutzung der Platte erlauben
    - USB+Netzwerkanschluss

    Mein ausgeliehenes Testgehäuse (Mapower KC31N) schickt die Platte leider nicht in den Ruhezustand und für passive Kühlung ist es nicht wirklich ausgelegt. Hab momentan den Lüfert abgesteckt um zu testen wie warm die Platte wird.

    Wie gesagt, da ich einige ältere Platten bei mir rumliegen habe brauche ich nur das Gehäuse.
    Habt ihr Empfehlungen?


    Gruß
    Matthias
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Das einzige mir bekannte ist dieses.
     
  3. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Nslu2
     
  4. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    IcyBox, immer wieder IcyBox.
     

Diese Seite empfehlen