• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kaufberatung : Mini Beamer

Soldier360

Cox Orange
Registriert
17.08.08
Beiträge
96
Gott zum Gruße,
nächste Woche begeben wir uns auf Klassenfahrt. Und irgendwie sind wir darum besorgt, dass uns langweilig wird.
Da dachte ich mir, nimmste mal nen Beamer mit!
Leider ist so nen HD Beamer ziemlich unpraktisch zu transportieren.
Hat jemand erfahrungen mit diesen neumodischen Beamern?
Sollte Anschlussmöglichkeiten für iPhone, iPod, Cinch und Vga haben.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Auf einer Klassenfahrt wird nie langweilig;). DA findet sich immer was. Und aufm Zimmer hocken und Filme gucken kann ich schließlich auch zuhause oder?;)
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Klassenfahrt hin oder her, was die Mini-Beamer taugen würde mich auch mal interessieren.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ah und da kaufste einfach mal kurz nen beamer? :D