1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kaufberatung : Mini Beamer

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Soldier360, 28.09.09.

  1. Soldier360

    Soldier360 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    95
    Gott zum Gruße,
    nächste Woche begeben wir uns auf Klassenfahrt. Und irgendwie sind wir darum besorgt, dass uns langweilig wird.
    Da dachte ich mir, nimmste mal nen Beamer mit!
    Leider ist so nen HD Beamer ziemlich unpraktisch zu transportieren.
    Hat jemand erfahrungen mit diesen neumodischen Beamern?
    Sollte Anschlussmöglichkeiten für iPhone, iPod, Cinch und Vga haben.
     
  2. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    Auf einer Klassenfahrt wird nie langweilig;). DA findet sich immer was. Und aufm Zimmer hocken und Filme gucken kann ich schließlich auch zuhause oder?;)
     
  3. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Klassenfahrt hin oder her, was die Mini-Beamer taugen würde mich auch mal interessieren.
     
  4. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Ah und da kaufste einfach mal kurz nen beamer? :D
     

Diese Seite empfehlen