• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung: MBP 15 Zoll

nabla

Jonagold
Registriert
14.04.07
Beiträge
22
Hallo Irgendwo,

da ich selbst grad zwischen matt und glossy schwanke und demnächst ein 15er MBP bestellen will, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du nach dem Eintreffen Deines Geräts mal ein Foto davon posten könntest - mich interessiert insbesondere die Optik mit dem silbernen Bildschirmrahmen. Ich habe zwar Fotos vom 17er Anti-Glare Display im Netz gefunden, aber noch nichts vom neuen 15er... und beim Betrachten der Glossy-Variante vor Ort im Laden mache ich mir ein wenig Sorgen um die Proportionen des silbernen Rahmens (da der schwarze Rand bei den Glossy-MBPs ziemlich breit ist).

Wäre super, wenn Du davon ein Bild machen könntest!
Falls jemand woanders im Netz schon eines gefunden hat, wäre ich freilich auch für den Link dankbar.

Viele Grüße!
 

nabla

Jonagold
Registriert
14.04.07
Beiträge
22
Ah, ich bin grad selbst fündig geworden - soeben hat jemand eines bei Macrumors gepostet (klick). Sieht ja doch recht stimmig aus - damit ist meine Entscheidung wohl auch gefallen :)