• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung macbook pro 15"

rosero

Elstar
Registriert
13.12.09
Beiträge
73
okay, ich wollte es ja nicht bestellen, sondern sofort mitnehmen (bin von natur aus seehr ungeduldig :-D)
dein preis ist schon besser gewesen, allerdings hätte ich mit dem ganzen gratis zeug eh nichts anfangen können.
mein mcb hat die standartkonfig.
im vergleich zu anderen sofort verfügbaren angeboten in meiner nähe habe ich ein schnäppchen gemacht, bei gravis hätte ich 1799€ zahlen müssen, da die nur einen gutschein über 80 euro ausstellen für schüler.

robin
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Hättest du Office, Parallels und den Kopfhörer bei Ebay vertickt hättest du minimum 100€ dafür bekommen ;) Und mit Geld kann wohl jeder was anfangen hehe
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
@markus
ich meine gehört zu haben, dass man excel-dateien nicht immer problemlos mit iwork öffnen kann,
wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte.

mfg robin

Danke dafür, von den Beschreibungen her sollte es doch immer möglich sein ??!!???

Da ich durch mein krank sein das 1499,00 Angebot von Gravis verpasst habe (evtl. glücklicherweise!), haben wir noch ein wenig sinniert und tendieren jetzt doch zwischen 15'' oder sogar 17'' in Grundkonfig, dann autom. mit der zusätzlichen Grafik, beides dann mit Office. :)

Da es halt ein Familienrechner werden soll und portabel in der Whg. da könnte es auch 17'' sein.
Wer hat Erfahrung im Bertrieb an HD fähigem LCD Fernseher (Interessant zum Bilder schauen)??

Gruß und Danke aus Hamburg!