Kaufberatung Mac mini

s23

Seidenapfel
Registriert
23.11.08
Beiträge
1.333
Das musst du mir noch mal erklären - bei den MacBooks sind die Tasten genauso angepordnet, die Abstände sind gleich und ebenso flach sind sie auch;)

In der Tat, so wie es da steht macht es keinen Sinn. Also ich bezog mich auf die alten Tastaturen vom alten MacBook Pro. ;)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
??? Ein Mini für 300 Euro? Dann träum mal schön weiter. Der Threadersteller bekommt den kleinen Mac Mini der aktuellen Serie für 453,90 Euro. Und das inklusive:

-laufwerk
-Festplatte
-4x USB/1x Firewire/Digital in/out/Gigabit Ethernet
-Bluetooth
-Wlan
-Dual 2 Core
-Frontrow mit Fernbedienung

Ob der neue Mini das hat ist MEHR als fraglich. Manchmal sollte man einfach mal überlegen, was man schreibt.

Mann ey, das war doch nur ein Beispiel, wie kann man sich da so aufregen. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass er noch warten soll!