• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung : iPod Touch

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Nee also auf solchen Seiten wird nicht eingekauft ;)

Und danke nochmal Kassian.
Falls mir noch irgendwelche Fragen einfallen, Poste ich hier :)
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
So bisschen im Netz gestöbert und hab rausbekommen das der iPod Touch bluetooth hat, aber Apple das nicht freischalten möchte. Stimmt das so? Hofftl. bringt apple die funktion durch ein firmware update raus. Weil Bluetooth wär schon richtig cool.

Unter anderem noch eine kleine Frage:

Kann ich mit W-Lan dateien runterladen und in ein "persöhnlichen Ordner " abspeichern?

lg
thepraxXx
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
das ist natürlich schade..o_O

hat jmd. zu dem bluetooth was gehört?wäre ja auch mal intressant^^
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Ich hab grad gelesen das zum Valentinstag, es Rabatt auf die iPods gibt^^
Weis einer wieviel das ist?:p
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
das ist natürlich schade..o_O

hat jmd. zu dem bluetooth was gehört?wäre ja auch mal intressant^^


ja es ist tatsache, dass apple bluetooth im neuen ipod touch versteckt hat und es vllt als firmware update rausbringt
sozusagen als überraschung
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Hol ihn dir bei Conrad, da kriegst du eine Garantieverlängerung auf vier Jahre für 16€.
Einfach das Häkchen setzen und gut ist. Auch nach zwei Jahren macht der Laden keinen Affen.

www.conrad.de

Wenn dir die Garantie nicht wichtig ist, dann bestell ihn dir in Großbritannien, da sparst du noch einmal erheblich mehr Geld, schau dazu mal in folgenden Thread:

http://www.apfeltalk.de/forum/britisches-pfund-sehr-t194156.html
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Also das mit Conrad ist schon gaanz ok.
Klappt das auch mit Großbritannien? Ich hab gelesen das die das nicht senden würden`?!

Wie siehts aus mit dem Valentinstag? Werden da überhaupt die Preise gesenkt?Beim iPod Touch?Wieviel ungefähr? Kann mir da jmd. konkretes drüber sagen? Weil wenn es eine Preissenkung an dem Tag gibt würde ich von Apple bestellen :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Du kannst in GB nicht von Amazon bestellen, aber von anderen Shops, steht alles in dem Thread.

Ob am Valentinstag die Preise gesenkt werden weiß ich nicht, aber vor Weihnachten passiert es nicht und der Valentinstag ist genauso kommerziell. Meine Einschätzung.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hol ihn dir bei Conrad, da kriegst du eine Garantieverlängerung auf vier Jahre für 16€.
Einfach das Häkchen setzen und gut ist. Auch nach zwei Jahren macht der Laden keinen Affen.

www.conrad.de


Den iPod Touch 32GB 2G bekommt man bei conrad für 379€, jedoch gibt es diesen in diversen Onlineshops bereits für ~320€. Eine Ersparnis von 60€(, oder 120DM:p).
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Kriegst du den iPod Toch auch noch mit einer vierjährigen Garantie billiger?
Ich bin mir sehr sicher das dem nicht so ist.

Huch, du bist 17 und rechnest noch in Deutsche Mark um, das machen ja nicht mal meine Großeltern mehr. :D
(Nein, ich weiß ja was gemeint ist, kenne Leute die den höheren Mark-Preis immer noch erschreckend finden, ich weiß aber auch so was ein Euro wert ist.)
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Ja also wenn am Valentinstag sowieso nicht gesenkt wird dann bringt das warten auch nix,

Regelmäßige Rabattaktionen


  • Valentinstag (14. Februar, häufig iPod-bezogene Rabatte)
  • Back To School Aktion (in den USA Juni bis Mitte September, in Europa oft im September/Oktober; für Schüler und Studenten, meist Gratis-iPods bei Mac-Kauf)
  • Black Friday (Tag nach Thanksgiving (=4. Donnerstag im November), in Europa meist eine Woche später)

Aus dem Thread
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
So hab mir gestern mein ipod touch 16gb bestellt. Ich weis nicht warum und wie aber er ist HEUTE angekommen. Ich flieg hier vor freude fast in die Luft ;)

Ich hab ihn für 260EUR von H & H Audiosysteme geholt. Also wirklich suuuuuper schnell gesendet.
Der Kontakt ist auch super! Die haben mir sogar Sonntag geschrieben. Und auch sonst haben sie mir in ca 5min. jede mail beantwortet
Ich habe auch noch mit Vorkasse gezahlt ich versteh nich warum der so schnell kam :-D