Kaufberatung für iMac

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Hallo,

der 20er ist sicher nicht schlecht. Als ich aber im Laden den 20er und 24er nebeneinander gesehen habe, war die Entscheidung für mich klar.
SChau dir den 24er nicht an, dann ist der 20er auch sehr gut ;)

Grüße

Oli

Genau das ist die Sache... Wenn Du den 20er neben dem 24er sieht, ist die Wahl schon gelaufen! Ich genieß es total mit dem 24er zu arbeiten oder zwischendurch mal einen Film zu schauen, es ist einfach ein Traum!
Und mit 500Gb Festplatte hab ich auch intern erst mal keine Probleme, hab aber aufm Schräncken neben dem Schreibtisch noch ne TimeCapsule, ne WD MyBook 500 (Bilder und Musik), ne Noname mit 120 für Filme und ne 200 Maxtor OneTouch. Selbst wenn alle mal laufen, so ist kaum was zu hören, denn wofür gibt's die kleinen (mitgelieferten) Gummifüsschen zur Vibrationsdämpfung..?
 

triad

Idared
Registriert
03.10.08
Beiträge
28
20er oder 24er? Ich würde sagen, diese Frage stellt sich erst gar nicht! ;)

Ist m.E. wie mit einem Auto! Zuerst kaufst Du Dir 'ne Karre mit 120PS und denkst "das reicht", weil Du ja sparsam fahren willst und dadurch Kosten einsparen möchtest.

Nachdem Du ein paar Tage mit Deiner Karre gefahren bist, stellst Du fest, dass es die totale Scheiße war, auf den kleinen Motor umzusteigen!

Du verkaufst die Dreckskarre wieder, weil Dein Funfaktor auf minus 20 runtergegangen ist und Du überhaupt keinen Bock mehr hast von A nach B zu fahren.

Du kaufst Dir ein vernüftiges Auto, pellst Dir 'nen Ei auf die Spritpreise und hängst am Gas, dass Du jedes Mal mit einem Glücksgefühl in das Auto ein- und wieder aussteigst!

So ist das ungefähr, wenn man in einen 20er oder in einen 24er guckt!
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
20er oder 24er? Ich würde sagen, diese Frage stellt sich erst gar nicht! ;)

Ist m.E. wie mit einem Auto! Zuerst kaufst Du Dir 'ne Karre mit 120PS und denkst "das reicht", weil Du ja sparsam fahren willst und dadurch Kosten einsparen möchtest.

Nachdem Du ein paar Tage mit Deiner Karre gefahren bist, stellst Du fest, dass es die totale Scheiße war, auf den kleinen Motor umzusteigen!

Du verkaufst die Dreckskarre wieder, weil Dein Funfaktor auf minus 20 runtergegangen ist und Du überhaupt keinen Bock mehr hast von A nach B zu fahren.

Du kaufst Dir ein vernüftiges Auto, pellst Dir 'nen Ei auf die Spritpreise und hängst am Gas, dass Du jedes Mal mit einem Glücksgefühl in das Auto ein- und wieder aussteigst!

So ist das ungefähr, wenn man in einen 20er oder in einen 24er guckt!

Sry, für das kindische Verhalten, aber das muss sein:
:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Netter vergleich.