• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung Fernseher

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Aber mit den 6 Megapixeln, halte ich für ein Gerücht. Rein rechnerisch passt das doch schon garnicht. Das Gerät stellt 1920 x 1080 Pixel dar, nicht mehr und nicht weniger. Laut Adam Riese sind das aber nur knappe zwei MP.
Wer weiss, was sich Sony da wieder hat einfallen lassen um Kunden zu locken.
Ich schätze mal Sony zählt einfach nur die Subpixel. 1920x1080=2073600, das mal drei (rot, grün, blau) ergibt interessanter Weise die ominösen 6220800 Pixel (6,2 Megapixel). Kundenverarschung halt. Ich fühle mich mal wieder bestätigt, aus Prinzip nichts mehr von dieser Firma zu kaufen.

MacApple
 

thumax

Gast
Eine Panelgröße von 1920 x 1080 ist auch in der britischen Bedienungsanleitung angegeben.

Da ist wohl jemand voll reingefallen und verteidigt seine Religion mit Halbwissen.



Dieser Beitrag wird mit 100Hz-Technologie dargestellt.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Eine Panelgröße von 1920 x 1080 ist auch in der britischen Bedienungsanleitung angegeben.

Da ist wohl jemand voll reingefallen und verteidigt seine Religion mit Halbwissen.



Dieser Beitrag wird mit 100Hz-Technologie dargestellt.

Was soll ich dazu noch sagen? Ach ja, ich werd demnächst Radio-/Fernsehtechniker bevor ich jemandem einen Fernseher empfehle oder mir selbst einen kaufe. Och ja und dreh mich jetzt mal nach Osten und bete zur Sony-Zentrale in Japan, bloß weil ich einen einzigen Fernseher gut finde.
 

thumax

Gast
Ach geh, mit "Religion" meinte ich doch das Abfeuern diverser Marketingwörter. ;)

Wenn du gern Radio-/Fernsehtechniker werden möchtest (gibt's den noch?!), nur zu! :)

Aber wenn ich 'nen Schluck Milch nehme und der Meier sagt mir "Junge, die Milch ist schlecht" und ich sage "Quatsch, hier steht 'Lange Haltbar'!" und nachdem ich ordentlich gereihert habe der Meier kommt und mir das Haltbarkeitsdatum zeigt, werde ich auch nicht sagen:
"Klar, dann fang ich morgen in der Meierei an!"
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ach geh, mit "Religion" meinte ich doch das Abfeuern diverser Marketingwörter. ;)

Wenn du gern Radio-/Fernsehtechniker werden möchtest (gibt's den noch?!), nur zu! :)

Aber wenn ich 'nen Schluck Milch nehme und der Meier sagt mir "Junge, die Milch ist schlecht" und ich sage "Quatsch, hier steht 'Lange Haltbar'!" und nachdem ich ordentlich gereihert habe der Meier kommt und mir das Haltbarkeitsdatum zeigt, werde ich auch nicht sagen:
"Klar, dann fang ich morgen in der Meierei an!"

Ne.

Wenn ich nen Schluck Milch nehme und sage "Die Milch schmeckt mir." und der Meier sagt mir "Die ist scheisse und du weisst überhaupt gar nicht, was Geschmack ist. Ausserdem ist "Geschmack" ein Marketingwort das die Milchindustrie benutzt um dich blöden Milchamateur in die Irre zu führen." dann reihere ich nicht, weil ich die Milch auf einmal schlecht finde sondern weil mir der Meier die Milch schlechtredet und ich allein wegen diesem Verhalten kotzen muss.

Auf Spötteleien kann ich gut verzichten thumax. Naja, am Wochenende sind mir die 2 Minuten, die du mir mit der Antwort stiehlst ziemlich egal, aber lass es hier nicht in einen flamewar ausarten und wieder zum Thema zurückkommen.