• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kaufberatung EyeTV?

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,

ich wohne zur Zeit (leider) unter der Woche in einem Wohnheimzimmer - also wenig Platz. Dehalb möchte ich mir einen EyeTV-Adapter für mein MacbookPro zulegen. In meinem Zimmer gibt es einen Kabelanschluß, aber DVB-T sollte er wohl auch können, oder?

Welchen Adapter könnt Ihr mir empfehlen?

ciao, Christoph
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Äh… Du willst DVB-T über Kabel empfangen!? DVB-T geht doch über eine Antenne! Guck mal hier, ob du das in deinem Gebiet empfangen kannst.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
…und im Zweifelsfall den Mehrpreis für einen EyeTV-Hybrid in Kauf nehmen, der sollte beides können.