1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kaufberatung EyeTV?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cmayer, 15.12.07.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich wohne zur Zeit (leider) unter der Woche in einem Wohnheimzimmer - also wenig Platz. Dehalb möchte ich mir einen EyeTV-Adapter für mein MacbookPro zulegen. In meinem Zimmer gibt es einen Kabelanschluß, aber DVB-T sollte er wohl auch können, oder?

    Welchen Adapter könnt Ihr mir empfehlen?

    ciao, Christoph
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Äh… Du willst DVB-T über Kabel empfangen!? DVB-T geht doch über eine Antenne! Guck mal hier, ob du das in deinem Gebiet empfangen kannst.
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    …und im Zweifelsfall den Mehrpreis für einen EyeTV-Hybrid in Kauf nehmen, der sollte beides können.
     
  4. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Danke, genau das wollt ich hören!

    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen