• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung EyeTV?

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,

ich wohne zur Zeit (leider) unter der Woche in einem Wohnheimzimmer - also wenig Platz. Dehalb möchte ich mir einen EyeTV-Adapter für mein MacbookPro zulegen. In meinem Zimmer gibt es einen Kabelanschluß, aber DVB-T sollte er wohl auch können, oder?

Welchen Adapter könnt Ihr mir empfehlen?

ciao, Christoph
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Äh… Du willst DVB-T über Kabel empfangen!? DVB-T geht doch über eine Antenne! Guck mal hier, ob du das in deinem Gebiet empfangen kannst.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
…und im Zweifelsfall den Mehrpreis für einen EyeTV-Hybrid in Kauf nehmen, der sollte beides können.