1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung EyeTV?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von cmayer, 15.12.07.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    ich wohne zur Zeit (leider) unter der Woche in einem Wohnheimzimmer - also wenig Platz. Dehalb möchte ich mir einen EyeTV-Adapter für mein MacbookPro zulegen. In meinem Zimmer gibt es einen Kabelanschluß, aber DVB-T sollte er wohl auch können, oder?

    Welchen Adapter könnt Ihr mir empfehlen?

    ciao, Christoph
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Äh… Du willst DVB-T über Kabel empfangen!? DVB-T geht doch über eine Antenne! Guck mal hier, ob du das in deinem Gebiet empfangen kannst.
     
  3. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.231
    …und im Zweifelsfall den Mehrpreis für einen EyeTV-Hybrid in Kauf nehmen, der sollte beides können.
     
  4. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Danke, genau das wollt ich hören!

    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen