• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kaufberatung - Erfahrung

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hey,

nachdem immer öfter Threads wie "wie viel ist das noch wert?" oder "was soll ich mir zulegen?" vorkommen, habe ich mir gedacht, warum es eigentlich keinen Bereich für "Kaufberatung & Erfahrung" gibt. Er könnte ja "Hier wird Dir geholfen" genannt werden ;)

Was haltet Ihr davon?

mfG,
Patrick
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das wird n verdammt schwieriges brötchen das du da backen willst. die anforderungen sind knalle unterschiedlich insbesondere wenn es um die mobilen geraete geht. ich denke nicht das man klare zielgruppen schaffen kann. höchstens bei den arbeitsgeraeten. beim rest wird das verdammt schwer.

gruß,
der M