1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung - Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von patr!ck, 17.05.08.

  1. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Hey,

    nachdem immer öfter Threads wie "wie viel ist das noch wert?" oder "was soll ich mir zulegen?" vorkommen, habe ich mir gedacht, warum es eigentlich keinen Bereich für "Kaufberatung & Erfahrung" gibt. Er könnte ja "Hier wird Dir geholfen" genannt werden ;)

    Was haltet Ihr davon?

    mfG,
    Patrick
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    das wird n verdammt schwieriges brötchen das du da backen willst. die anforderungen sind knalle unterschiedlich insbesondere wenn es um die mobilen geraete geht. ich denke nicht das man klare zielgruppen schaffen kann. höchstens bei den arbeitsgeraeten. beim rest wird das verdammt schwer.

    gruß,
    der M
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085

Diese Seite empfehlen