• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung Blackberry

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Zum E71 muss man allerdings sagen, dass wirklich nur die technischen Features stimmen. Die Darstellung der Programme und Menüs liegt niveaumäßig irgendwo zwischen C16 und C64. Wer damit leben kann, dem kann man es durchaus empfehlen.

Ich hatte selbst vor dem iPhone ein 8310 und war sehr zufrieden mit dem Gerät. Die BB-Philosophie ist generell super, wenn man das Storm mal nicht mitrechnet. ;) Allerdings hat mich dann doch das iPhone überzeugt, als ich einmal damit surfen durfte - in dem Bereich kann man die beiden Geräte absolut nicht vergleichen. Wer also Wert auf mobiles Surfen legt, sollte sich vielleicht lieber in Richtung iPhone orientieren, wenn es auf reine Businessfunktionen und ein bisschen Musik hören / Videos schauen hinaus läuft, geht sowohl das Curve als auch das Bold völlig in Ordnung.

Seit dem Update auf 3.0 mit der horizontalen Tastatur tippe ich auf dem iPhone übrigens genau so gut wie auf dem BB mit der physischen Tastatur, vorher hatte ich oft geflucht - also vielleicht einfach mal ausprobieren. :)