• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung Alt oder doch besser neu - iPhone

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Tut mir Leid das ich den Thread wieder hochhole aber ich wollte fragen, wo es denn im Moment am billigsten ist sich ein iPhone 2.5G zu kaufen.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Hey
eröffne lieber einen neuen Thread...
Ich hab mein 8GB bei eBay gekauft. Hat super geklappt. Hab' vor 3 Monaten 350 € gezahlt.
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Ja, aber ist 350 nicht ein bisschen viel??
für ein gebrauchtes.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
0_o 350 hab ich für mein gebrauchtes 8GB 2G nichtmal gezahlt als ich es vor den Zeiten des 3G gekauft habe.

Wobei das Interesse jetzt mit dem 3G Unlock sicherlich abnehmen wird und die 2G im Preis wieder sinken.