• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung 160GB Festplatte für Macbook

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
So, Festplatte habe ich eingebaut, nun stelle ich das System über Time Machine wieder her (habe eine LaCie über FireWire angeschlossen).
Braucht angeblich noch 29 Minuten.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
So, Festplatte habe ich eingebaut, nun stelle ich das System über Time Machine wieder her (habe eine LaCie über FireWire angeschlossen).
Braucht angeblich noch 29 Minuten.

Ok, sehr gut.
Bitte teile uns nachher mit, wenn du aufs Klo gehst, dann passen wir solange auf Deine Platte auf :D
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
Danke, echt nett von Euch :-D

Noch 25 Minuten :p
 

Crisu

Stechapfel
Registriert
17.05.09
Beiträge
162
So, jetzt möchte ich mein Feedback geben:

Die WD5000BEVT ist flüsterleise. Eine klare Empfehlung.
Lieben Dank noch mal an Woodwhisper! Und an alle anderen für Ihre Tipps.
Die Festplatte scheint auch schneller als die alte 120 GB Hitachi zu sein :)
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
So, jetzt möchte ich mein Feedback geben:

Die WD5000BEVT ist flüsterleise. Eine klare Empfehlung.
Lieben Dank noch mal an Woodwhisper! Und an alle anderen für Ihre Tipps.
Die Festplatte scheint auch schneller als die alte 120 GB Hitachi zu sein :)

Genau die hab ich mir in mein MacBook gebaut und bin sehr zufrieden.
Ist sehr leise und deutlich schneller, als die Hitachi.
Die Lese und Schreibraten sind so um die 60mb/s, was für eine 2.5Zoll Platte ganz gut ist.
Gruß