• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kauf von iTunes-Inhalten über iPhone - Keine Download in iTunes verfügbar

Macfriend

Golden Delicious
Registriert
11.09.10
Beiträge
10
Liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation von Musik, die ich über den iTunes Store auf dem iPhone erworben habe und nunmehr natürlich auch gerne auf meinem MacBook haben möchte.

Ich nacheinander 2 Alben über mein iPhone gekauft und auf meine iPhone geladen. Am darauffolgenden Tag wurde beim Öffnen von iTunes auf meinem MacBook auch angezeigt, dass eines der Alben zum Download zur Verfügung steht, der auch reibungslos funktioniert hat. Das zweite gekaufte Album wurde nicht zum Download zur Verfügung gestellt, obwohl es in meiner Account-Historie ebenfalls angezeigt wird.

Wisst ihr, wie dieses Problem zu beheben ist, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, Musiktitel vom iPhone zu extrahieren?

Besten Dank und Grüße,
Martin
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ich gehe davon aus, dass du die FAQ gelesen hast und die dort beschriebenen Lösungen nicht gingen? Wenn ja, was war die Fehlermeldung?
 

Macfriend

Golden Delicious
Registriert
11.09.10
Beiträge
10
Eine Fehlermeldung gab es nicht. Jedoch hat sich das Problem soeben von selbst gelöst. Ich habe nunmehr vom Apple Support-Team erhalten. Der Download wurde ggf. erneut zur Verfügung gestellt, so hat man mir mitgeteilt. Da scheint sich wohl ein Apple-Server verschluckt zu haben.
Trotzdem vielen Dank.