- Registriert
- 11.09.10
- Beiträge
- 10
Liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem mit der Synchronisation von Musik, die ich über den iTunes Store auf dem iPhone erworben habe und nunmehr natürlich auch gerne auf meinem MacBook haben möchte.
Ich nacheinander 2 Alben über mein iPhone gekauft und auf meine iPhone geladen. Am darauffolgenden Tag wurde beim Öffnen von iTunes auf meinem MacBook auch angezeigt, dass eines der Alben zum Download zur Verfügung steht, der auch reibungslos funktioniert hat. Das zweite gekaufte Album wurde nicht zum Download zur Verfügung gestellt, obwohl es in meiner Account-Historie ebenfalls angezeigt wird.
Wisst ihr, wie dieses Problem zu beheben ist, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, Musiktitel vom iPhone zu extrahieren?
Besten Dank und Grüße,
Martin
ich habe ein Problem mit der Synchronisation von Musik, die ich über den iTunes Store auf dem iPhone erworben habe und nunmehr natürlich auch gerne auf meinem MacBook haben möchte.
Ich nacheinander 2 Alben über mein iPhone gekauft und auf meine iPhone geladen. Am darauffolgenden Tag wurde beim Öffnen von iTunes auf meinem MacBook auch angezeigt, dass eines der Alben zum Download zur Verfügung steht, der auch reibungslos funktioniert hat. Das zweite gekaufte Album wurde nicht zum Download zur Verfügung gestellt, obwohl es in meiner Account-Historie ebenfalls angezeigt wird.
Wisst ihr, wie dieses Problem zu beheben ist, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, Musiktitel vom iPhone zu extrahieren?
Besten Dank und Grüße,
Martin