• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kauf von iTunes-Inhalten über iPhone - Keine Download in iTunes verfügbar

Macfriend

Golden Delicious
Registriert
11.09.10
Beiträge
10
Liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit der Synchronisation von Musik, die ich über den iTunes Store auf dem iPhone erworben habe und nunmehr natürlich auch gerne auf meinem MacBook haben möchte.

Ich nacheinander 2 Alben über mein iPhone gekauft und auf meine iPhone geladen. Am darauffolgenden Tag wurde beim Öffnen von iTunes auf meinem MacBook auch angezeigt, dass eines der Alben zum Download zur Verfügung steht, der auch reibungslos funktioniert hat. Das zweite gekaufte Album wurde nicht zum Download zur Verfügung gestellt, obwohl es in meiner Account-Historie ebenfalls angezeigt wird.

Wisst ihr, wie dieses Problem zu beheben ist, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, Musiktitel vom iPhone zu extrahieren?

Besten Dank und Grüße,
Martin
 
Ich gehe davon aus, dass du die FAQ gelesen hast und die dort beschriebenen Lösungen nicht gingen? Wenn ja, was war die Fehlermeldung?
 
Eine Fehlermeldung gab es nicht. Jedoch hat sich das Problem soeben von selbst gelöst. Ich habe nunmehr vom Apple Support-Team erhalten. Der Download wurde ggf. erneut zur Verfügung gestellt, so hat man mir mitgeteilt. Da scheint sich wohl ein Apple-Server verschluckt zu haben.
Trotzdem vielen Dank.