• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Kauf iPhone 6s / 6s Plus - kurze Fragen, kurze Antworten

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Weiß jemand wie lange es dauert bis man das iPhone in den Händen hält, wenn man morgen bei der Telekom einen Vertrag mit iPhone online ordert ? Oder geht das im Shop schneller ? Reservierungsticket ist vorhanden !

Kann dir aus Erfahrung sagen ( selbst die Storemitarbeiter sagen das ) einfach in den Store gehen und fragen ob sie deine Konfiguration vorrätig haben. Bestellen kann in 3 Tagen ankommen oder erst nach 2 oder gar länger dauern.
 
  • Like
Reaktionen: siko

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Schade, dass sie diesmal nicht wieder am 19ten ausliefern sondern erst am 25. Naja was solls.
Morgen schön um 8e aufstehen, lecker Frühstück machen, und dann in aller Ruhe bestellen.

Irgendwie schwanke ich aber gerade auf das 6S Plus um...? 128GB ist klar, keine Frage. Wegen den 4K Videos. Bei meinem jetzigen 6er 128GB war es zu viel, hab jetzt gerademal die Hälfte voll.

Der Wiederverkaufswert sollte in den ersten Wochen ja brachial sein, falls es doch zu groß sein sollte?

Ich freu mich riesig!
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Wird man eigentlich auch per Paypal bezahlen können im Apple Webshop?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Schwanke auch die ganze Zeit zwischen normal und plus rum....hab das Gefühl dass das eine lange Nacht wird....werd sicher noch gefühlte 1000 mal die Meinung wechseln....
 

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Ich denke es wird das 6 Plus. Die größere Akkulaufzeit, der optische Bildstabi (fotografiere viel damit) und der Landscape Mode in wichtigen Anwendungen überzeugen mich. Von der Größe her wird es für mich denke kein Problem, hatte damals ein Galaxy Note (v1) und das ging auch gut. Zudem ist jetzt der Rahmen verstärkt, lach.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ich denke es wird das 6 Plus. Die größere Akkulaufzeit, der optische Bildstabi (fotografiere viel damit) und der Landscape Mode in wichtigen Anwendungen überzeugen mich. Von der Größe her wird es für mich denke kein Problem, hatte damals ein Galaxy Note (v1) und das ging auch gut. Zudem ist jetzt der Rahmen verstärkt, lach.

Den Gedankengang hatte ich eben auch....noch....wieder....warum macht uns Apple das auch so schwer....früher musste man sich nur über die Farbe Gedanken machen und die Speichergrößen....

Heute muss man drüber nachdenken ob es mit einer Hand zu bedienen ist...ob es in die Hosentasche passt...ob man noch was im Auto sieht wenn man sich das Teil in die Scheibe hängt...gab's früher alles nicht...

Früher war doch eben alles besser
 

RMS

Idared
Registriert
06.07.15
Beiträge
25
Guten Abend,

Habe noch paar Fragen bevor ich das iPhone 6s vorbestelle.

Meine Schwester hatte mal ein iPhone 3Gs und hatte ziemlich Problme beim Aktivieren.
Dabei musste ich ihr helfen, was garnicht so einfach war wie z.B. ein Click and Buy Konto zu eröffnen und das man das iPhone 3Gs nur über den PC Aktivieren kann.

Jetzt aber zu mir!

Ich habe kein Click and Buy Konto, und keine Kreditkarte und einen PC habe ich auch nicht.
Kann man denoch das iPhone 6s Aktivieren und alle Funktionen nutzen z.B. iTunes etc.

Zahlen kann man ja auch mit den iTunes Geschenkkarte die es bei der Aral gibt, oder?

PS: Die Frage wurde doch etwas länger wollte aber keinen neuen Thread auf machen.
 

User 74856

Gast
Ich habe kürzlich für meine Mutter eine Apple ID erstellt - ohne Angabe einer Zahlmethode. Also brauchst du dir da keine Sorgen machen. Seit dem 3GS haben sich doch ein paar Dinge geändert. Eine Guthabenkarte macht allerdings Sinn, da es viele gute kostenpflichtige Apps gibt.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Kurze Frage. 2GB Ram sind nun im iPhone 6S/6S Plus? Oder alles beim alten? Oder weiss man das erst am Release Tag, wenn iFixit es zerlegt hat?
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
So, 2 Stück geordert und der Web Store ist immer noch off
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Gibt es eigentlich auch einen Thread zu Tarifen rund um das iPhone?
 

Prokopis21r

Jamba
Registriert
05.04.08
Beiträge
55
Hab ich jetzt doch für das iPhone 6s 64 in Silber entschieden. Hab per Telefon meinen Vertrag bei der Telekom verlängert. Jetzt zu meiner Frage hab auch dieses Reservierungs-Ticket von der Deutschen Telekom wie läuft das denn jetzt ab damit ich mein Iphone bevorzugt geliefert bekomme? Wissen die schon im voraus da ich so ein Ticket habe ist das meinen Kundenkonto hinterlegt ? Hab die Dame am Telefon gefragt aber hab ihr gesagtes irgendwie nicht verstanden bzw hatte den Anschein das sie nicht richtig bescheid wusste. Hat jemand Erfahrung mit diesem Reservierungsservice der Telekom?
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Wenn Du bereits Kunde bist und dort reserviert hast ist das Reservierungsticket in deinem Konto hinterlegt und da muss dann bei Vertragsverlängerung mit iPhone-Bestellung gar nix mehr gemacht werden. Geht automatisch. So erklärte mir das die Dame von der Telekom bei meiner telefonischen Bestellung heute :)
 

Prokopis21r

Jamba
Registriert
05.04.08
Beiträge
55
Wenn Du bereits Kunde bist und dort reserviert hast ist das Reservierungsticket in deinem Konto hinterlegt und da muss dann bei Vertragsverlängerung mit iPhone-Bestellung gar nix mehr gemacht werden. Geht automatisch. So erklärte mir das die Dame von der Telekom bei meiner telefonischen Bestellung heute :)

Super vielen dank für die Antwort.
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Hat jemand einen Tipp für ein Case? Ich tendiere ja zu dem von Apple (blaues Ledercase für iPhone 6s in spacegrey).

Die iPhone 6 Cases werden ja wohl nicht mehr 100%ig passen...
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Hat jemand einen Tipp für ein Case? Ich tendiere ja zu dem von Apple (blaues Ledercase für iPhone 6s in spacegrey).

Die iPhone 6 Cases werden ja wohl nicht mehr 100%ig passen...

Hatte auch das blaue für mein 6plus in Space grau ... Leider habe ich es noch für passend empfunden und habe auf das schwarze gewechselt ;)