1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kauf im Telekom Shop

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von richiesamborra, 17.03.08.

  1. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    Hi,

    wollte mal fragen, ob man im T-Com-Shop auch mit Kreditkarte zahlen kann und wenn ja, wielange es dauert, bis man dann auch das iPhone nutzen kann? Mitheimnehmen, aktivieren und los, oder wie?

    Danke
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Kreditkarten nehmen sie definitiv. Bei mir war es so, dass das iPhone erst per iTunes freigeschaltet werden musste, aber ich habe auch das entsperrte ohne Vertrag genommen.
     
  3. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Du gehst hin sagst das du ein iPhone möchtest. Dann machen die den Vertrag fertig.

    Den unterschreibst du dann und bist fertig. Dann bezahlen nach hause mit iTunes verbinden. Dann fragt er nach dem iTunes Store Account bzw. fordert auf einen anzulegen. Dann wird das iPhone Aktiviert und du kannst es nutzen.

    Bei mir hat das ganze Aktivieren ca 10-20 Minuten gedauert. Habe aber noch sachen nebenbei gemacht. Denke eher das es schneller geht.
     
  4. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    mitnehmen, aktivieren via itunes und los ;)
     
  5. richiesamborra

    richiesamborra Gloster

    Dabei seit:
    20.11.07
    Beiträge:
    63
    ...und fallen im T-Punkt die Aktiverungsgebühren an, oder werden die generell diesen Monat nicht erhoben?
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das kommt auf die regionalen Angebote des Ladens an.
    Frag mal freundlich und vllt. machen die dir das auch ohne Gebühr...;)
     
  7. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Also es fallen wohl Aktivierungsgebühren an. War zumindest bei mir so.

    Aber ich habe dann später einfach eine E-Mail an den T-Mobile Kundenservice geschickt warum mir den Die aktivierungsgebühr berechnet worden währe. Mir währe ja im T-Punkt gesagt worden das ich diese gut geschrieben bekommen würde.

    Und das haben die dann nachträglich noch gemacht.
     

Diese Seite empfehlen