• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kauf im Telekom Shop

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
Hi,

wollte mal fragen, ob man im T-Com-Shop auch mit Kreditkarte zahlen kann und wenn ja, wielange es dauert, bis man dann auch das iPhone nutzen kann? Mitheimnehmen, aktivieren und los, oder wie?

Danke
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Kreditkarten nehmen sie definitiv. Bei mir war es so, dass das iPhone erst per iTunes freigeschaltet werden musste, aber ich habe auch das entsperrte ohne Vertrag genommen.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Du gehst hin sagst das du ein iPhone möchtest. Dann machen die den Vertrag fertig.

Den unterschreibst du dann und bist fertig. Dann bezahlen nach hause mit iTunes verbinden. Dann fragt er nach dem iTunes Store Account bzw. fordert auf einen anzulegen. Dann wird das iPhone Aktiviert und du kannst es nutzen.

Bei mir hat das ganze Aktivieren ca 10-20 Minuten gedauert. Habe aber noch sachen nebenbei gemacht. Denke eher das es schneller geht.
 

richiesamborra

Gloster
Registriert
20.11.07
Beiträge
63
...und fallen im T-Punkt die Aktiverungsgebühren an, oder werden die generell diesen Monat nicht erhoben?
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Also es fallen wohl Aktivierungsgebühren an. War zumindest bei mir so.

Aber ich habe dann später einfach eine E-Mail an den T-Mobile Kundenservice geschickt warum mir den Die aktivierungsgebühr berechnet worden währe. Mir währe ja im T-Punkt gesagt worden das ich diese gut geschrieben bekommen würde.

Und das haben die dann nachträglich noch gemacht.