1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kauf eines Iphons §GS 16GB

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von G-Star-Stayla, 08.07.09.

  1. G-Star-Stayla

    G-Star-Stayla Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo Zusammen !
    Ich habe mehrere Frage, Ich möchte mir das Iphone 3GS 16GB holen, jedoch
    ohne Vertrag. Das Geld spielt keine Rolle, Ich habe gute Bekannte. :)
    Lohnt es sich das Iphone ohne Vertrag zu Kaufen? Wir haben Zuhause den Internet-
    anbieter 1 & 1. Natürlich eine Internetflatrate mit Wlan. Wie ich gelesen habe, hat das
    Iphone Wlan. Kann ich mich auch per Wlan ins Internet einlinken? und ist es Umsonst?
    Ich denke eher schon, wegen der Flatrate oder nicht? Ich bedanke mich schonmal
    für eure Antworten.

    Mit freundlichem Gruß

    Daniel :)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ohne vertrag ist ein iPhone Schwachsinn!

    WLAN ist IMMER kostenlos, ist doch ganz logisch. Ist bei jedem iPhone egal woher kostenlos...
    Flatrates bei Tarifen sind nur für die mobilen Netzwerke, also EDGE und 3G.

    Und um das iPhone richtig "MOBIL" nutzen zu können, ist solch eine mobile Datennetzwerk-Flatrate, wie in den T-Mobile Tarifen immer das beste.

    Von daher: Mit Vertrag!
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    Wenn das Geld keine Rolle spielt, empfehle ich es dir mit Verttrag.

    Ohne bringt es wenig, den man kann kaum funktionen nutzen, die meisten brauchen schon eine Inet verbindung, andere machen ohne Inet kein sinn und weitere machen ohne inet nur halb soviel spass. Ich kann die leute verstehen die sich ein iPhone holen und einen ähnlichen Vertrag bei O2 oder D2 holen, aber ohne macht es sicher kein sinn.
     
  4. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Wenn du nur über dein WLAN ins Netz willst, langt ein iPod touch doch völlig!
     
  5. G-Star-Stayla

    G-Star-Stayla Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    4
    Ich denke die Funktionen wie Sms,Mms,Video,Musik,Organizer,Wecker,Anrufe
    und und und....kann man normal wie bei einem normalen Handy auch ohne Internet
    benutzen oder hab ich da unrecht? Wenn ich natürlich meine Software aktualisieren will,
    muss ich es ans Internet koppeln das ist Selbstverständlich. Ich bin ja nicht so aufs Internet
    fixiert mich interessiert nur Das Handy,Design,Software usw. :)
     
  6. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Genau so ist es ...
     
  7. ZontableZz

    ZontableZz Boskop

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    204
    Naja, dennoch lebt das iPhone in gewisser weise schon vom Internet.

    Man kauft sich ja auch keinen Ferrari weil er vier Räder und ein Lenkrad hat ;)
     
  8. G-Star-Stayla

    G-Star-Stayla Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    4
    Haha :-D Das stimmt...Wär eigentlich unlogisch man kauft sich das Iphone grade
    wegen dem Internet, und einen Ferrari kauft man sich grade weil er so Schnell ist und
    Power hat und nicht weil er auch 4 Räder hat und andere dinge die ein Auto so hat...:-D
     
  9. fatalex

    fatalex Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    466
    also, ich würde dir empfehlen da iphone mit mobilen internet ( edge oder 3g ) zu nutzen...ohne macht es fast keinen sinn...w-lan allein ist auch geil...unterwegs is halt nicht...

    ach ja...skype könntest du nicht in verbindung mit der flaterate nutzen!...richtig oder irre ich mich da?

    frage an die anderen... wie sieht es denn mit internet radio aus?
     
  10. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    iPhone oder Internet-Option (Edge, UMTS, HSDPA) ist Unsinn. Die Hälfte der nativen Programme funktioniert unterwegs nicht, fast alle Programme aus dem App Store brauchen irgendwie das Internet. In meinen Augen ist es Quatsch.
    Wenn Geld keine Rolle spielt dann hole dir einen Vertrag, oder wenigstens eine Datenoption bei deinem jeweiligen Anbieter...
     
  11. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902

    die software und die guten programme, die es ausmacht, dafür brauchst du internet.
    safari ist super, mail, aber ohne internet bringt es nix.
    und wenn geld keine rolle spielt, verstehe ich nicht, wieso du nicht für paar euro im monat eine mobile flat hinzubuchen, egal ob mit richtigem t-mobil oder mit einem unlock iphone und o2 oder vodafone
     
  12. G-Star-Stayla

    G-Star-Stayla Erdapfel

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    4
    Ich möchte das Iphone zwar haben, aber ohne Vertrag. Ich werd 18 das ist aber nicht
    das Problem wie gesgat das Geld auch nicht, aber ich hab keine Lust auf diese Schulden-
    fallen wenn Ihr versteht was Ich meine.:oops: Deswegen lieber so und dann im Monat 50 €
    Aufladen anstatt des Vertrages.
     
  13. Coheed848

    Coheed848 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    90
    Ich muss sagen, ich habe selten einen einfältigeren und stupiden Forumsnutzer erlebt wie den Threadstarter... Allein der Nick und die ersten beiden Sätze seines ersten Posts.... Unglaublich was mit dem Volk passiert. Es wird immer dümmer. Wie soll Deustchland in 20 Jahren aussehen?

    Viel Spaß mit deinem iPhone G-Star-Styler;) Oh man oh man...
     
  14. Jaycos

    Jaycos Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    17
  15. Chanjo

    Chanjo Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    365
    nein verstehe ich nicht. ich denke nur, dass du ein iphone willst, um einfach eins zu haben und um angeben zu können. vom iphone hast du eigentlich überhaupt keine ahnung -_-
     
  16. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    so siehts aus.
     
  17. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Dem ist nichts hinzu zu fügen.
    @ Threadstarter Beim benutzen der Suche wirst du merken, dass einige ihr iPhone ohne Vertrag betreiben und das Problem haben, das das iPhone mit den standart Apps sich mit dem Internet verbindet. Dies hat sie dann bis zu 15 Euro am Tag gekostet. Um das vorzubeugen mussten sie alles abstellen. Wenn du aber sogar Edge abstellst kannst du mit dem iPhone nur Musik hören. Es bringt dir also nichts. Da helfen auch 50 Euro im Monat raufladen nichts.
     

Diese Seite empfehlen