• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kauf eines Iphons §GS 16GB

G-Star-Stayla

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
4
Hallo Zusammen !
Ich habe mehrere Frage, Ich möchte mir das Iphone 3GS 16GB holen, jedoch
ohne Vertrag. Das Geld spielt keine Rolle, Ich habe gute Bekannte. :)
Lohnt es sich das Iphone ohne Vertrag zu Kaufen? Wir haben Zuhause den Internet-
anbieter 1 & 1. Natürlich eine Internetflatrate mit Wlan. Wie ich gelesen habe, hat das
Iphone Wlan. Kann ich mich auch per Wlan ins Internet einlinken? und ist es Umsonst?
Ich denke eher schon, wegen der Flatrate oder nicht? Ich bedanke mich schonmal
für eure Antworten.

Mit freundlichem Gruß

Daniel :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ohne vertrag ist ein iPhone Schwachsinn!

WLAN ist IMMER kostenlos, ist doch ganz logisch. Ist bei jedem iPhone egal woher kostenlos...
Flatrates bei Tarifen sind nur für die mobilen Netzwerke, also EDGE und 3G.

Und um das iPhone richtig "MOBIL" nutzen zu können, ist solch eine mobile Datennetzwerk-Flatrate, wie in den T-Mobile Tarifen immer das beste.

Von daher: Mit Vertrag!
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
Wenn das Geld keine Rolle spielt, empfehle ich es dir mit Verttrag.

Ohne bringt es wenig, den man kann kaum funktionen nutzen, die meisten brauchen schon eine Inet verbindung, andere machen ohne Inet kein sinn und weitere machen ohne inet nur halb soviel spass. Ich kann die leute verstehen die sich ein iPhone holen und einen ähnlichen Vertrag bei O2 oder D2 holen, aber ohne macht es sicher kein sinn.
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Wenn du nur über dein WLAN ins Netz willst, langt ein iPod touch doch völlig!
 

G-Star-Stayla

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
4
Ich denke die Funktionen wie Sms,Mms,Video,Musik,Organizer,Wecker,Anrufe
und und und....kann man normal wie bei einem normalen Handy auch ohne Internet
benutzen oder hab ich da unrecht? Wenn ich natürlich meine Software aktualisieren will,
muss ich es ans Internet koppeln das ist Selbstverständlich. Ich bin ja nicht so aufs Internet
fixiert mich interessiert nur Das Handy,Design,Software usw. :)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich denke die Funktionen wie Sms,Mms,Video,Musik,Organizer,Wecker,Anrufe
und und und....kann man normal wie bei einem normalen Handy auch ohne Internet
benutzen oder hab ich da unrecht? Wenn ich natürlich meine Software aktualisieren will,
muss ich es ans Internet koppeln das ist Selbstverständlich. Ich bin ja nicht so aufs Internet
fixiert mich interessiert nur Das Handy,Design,Software usw. :)
Genau so ist es ...
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Naja, dennoch lebt das iPhone in gewisser weise schon vom Internet.

Man kauft sich ja auch keinen Ferrari weil er vier Räder und ein Lenkrad hat ;)
 

G-Star-Stayla

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
4
Haha :-D Das stimmt...Wär eigentlich unlogisch man kauft sich das Iphone grade
wegen dem Internet, und einen Ferrari kauft man sich grade weil er so Schnell ist und
Power hat und nicht weil er auch 4 Räder hat und andere dinge die ein Auto so hat...:-D
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
also, ich würde dir empfehlen da iphone mit mobilen internet ( edge oder 3g ) zu nutzen...ohne macht es fast keinen sinn...w-lan allein ist auch geil...unterwegs is halt nicht...

ach ja...skype könntest du nicht in verbindung mit der flaterate nutzen!...richtig oder irre ich mich da?

frage an die anderen... wie sieht es denn mit internet radio aus?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
iPhone oder Internet-Option (Edge, UMTS, HSDPA) ist Unsinn. Die Hälfte der nativen Programme funktioniert unterwegs nicht, fast alle Programme aus dem App Store brauchen irgendwie das Internet. In meinen Augen ist es Quatsch.
Wenn Geld keine Rolle spielt dann hole dir einen Vertrag, oder wenigstens eine Datenoption bei deinem jeweiligen Anbieter...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Ich denke die Funktionen wie Sms,Mms,Video,Musik,Organizer,Wecker,Anrufe
und und und....kann man normal wie bei einem normalen Handy auch ohne Internet
benutzen oder hab ich da unrecht? Wenn ich natürlich meine Software aktualisieren will,
muss ich es ans Internet koppeln das ist Selbstverständlich. Ich bin ja nicht so aufs Internet
fixiert mich interessiert nur Das Handy,Design,Software usw. :)


die software und die guten programme, die es ausmacht, dafür brauchst du internet.
safari ist super, mail, aber ohne internet bringt es nix.
und wenn geld keine rolle spielt, verstehe ich nicht, wieso du nicht für paar euro im monat eine mobile flat hinzubuchen, egal ob mit richtigem t-mobil oder mit einem unlock iphone und o2 oder vodafone
 

G-Star-Stayla

Erdapfel
Registriert
08.07.09
Beiträge
4
Ich möchte das Iphone zwar haben, aber ohne Vertrag. Ich werd 18 das ist aber nicht
das Problem wie gesgat das Geld auch nicht, aber ich hab keine Lust auf diese Schulden-
fallen wenn Ihr versteht was Ich meine.:oops: Deswegen lieber so und dann im Monat 50 €
Aufladen anstatt des Vertrages.
 

Coheed848

Roter Delicious
Registriert
06.01.07
Beiträge
90
Ich muss sagen, ich habe selten einen einfältigeren und stupiden Forumsnutzer erlebt wie den Threadstarter... Allein der Nick und die ersten beiden Sätze seines ersten Posts.... Unglaublich was mit dem Volk passiert. Es wird immer dümmer. Wie soll Deustchland in 20 Jahren aussehen?

Viel Spaß mit deinem iPhone G-Star-Styler;) Oh man oh man...
 

Chanjo

Uelzener Rambour
Registriert
19.07.08
Beiträge
365
Ich möchte das Iphone zwar haben, aber ohne Vertrag. Ich werd 18 das ist aber nicht
das Problem wie gesgat das Geld auch nicht, aber ich hab keine Lust auf diese Schulden-
fallen wenn Ihr versteht was Ich meine
.:oops: Deswegen lieber so und dann im Monat 50 €
Aufladen anstatt des Vertrages.
nein verstehe ich nicht. ich denke nur, dass du ein iphone willst, um einfach eins zu haben und um angeben zu können. vom iphone hast du eigentlich überhaupt keine ahnung -_-
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
@ Threadstarter Beim benutzen der Suche wirst du merken, dass einige ihr iPhone ohne Vertrag betreiben und das Problem haben, das das iPhone mit den standart Apps sich mit dem Internet verbindet. Dies hat sie dann bis zu 15 Euro am Tag gekostet. Um das vorzubeugen mussten sie alles abstellen. Wenn du aber sogar Edge abstellst kannst du mit dem iPhone nur Musik hören. Es bringt dir also nichts. Da helfen auch 50 Euro im Monat raufladen nichts.