1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kATSLineIsDisplayOnly ??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von the_kai, 29.04.08.

  1. the_kai

    the_kai Gast

    Hallo,

    gestern war es nur ein nicht startendes Office, was durch ein nicht startendes GoLive erweitert wurde. Recherchen ergaben, dass evtl. Rosetta fehlerhaft sein könnte, so dass ich es neu installierte. Leider ohne Erfolg.

    Eine weitere Suche ergab, dass der Fehler "/Applications/Adobe GoLive 6.0/Adobe GoLive 6.0: *** Warning: Line option kATSLineIsDisplayOnly has been deprecated. ***", der in der Konsole angezeigt wird evtl wichtig sei. Eine Suche nach kATSLineIsDisplayOnly führte mich zu diesem Posting und dieser Lösung:
    Um auf den Punkt zu kommen: könnte die genannte Lösung auch für mein Problem passen?
    Da ich im Umgang mit dem Terminal eher ungeübt bin (sprich: KEINE Ahnung habe) möchte ich nicht auf blauen Dunst was eintippen.
     
    #1 the_kai, 29.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.08

Diese Seite empfehlen