1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Katrins letzte Sendung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von illy`, 19.06.07.

  1. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    Heute verabschiedet sich Ehrensenf nicht nur von Kanada, sondern auch von Moderatorin Katrin. Um ihren Abgang zu versüßen, gibt es aber nochmal ein heftiges Link-Feuerwerk mit kanadischen Käfern, bedrohten Bauwerken und lauter lauten Gitarren-Soli. Mach's gut Katrin.

    Schade. Echt! Ich fande sie immer echt sympatisch... wollte ich nur mal gesagt haben!
    Guckt sonst noch jemand Ehrensenf der Katrin vermissen wird ?
     
  2. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Was ist Ehrensenf?
     
  3. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das Frage ich mich auch...
     
  4. Hallo

    Hallo Gast

  5. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    unsere Jugend... aua!
     
  6. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Das ist Ehrensenf: http://www.ehrensenf.de/
    Ja schade das Sie geht, hat toll moderiert, unterhaltsam und sympathisch.
    Na mal schauen wer sich jetzt als Nachfolger versucht.

    Liebe Grüße illiklein
     
  7. gnu

    gnu Morgenduft

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    166
  8. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Naja, ich denke das muss man nicht kennen *g*
    Ich bleib dann doch bei meinem Nano Podcast *g* (um meinen Ruf zu retten)
     
  9. Es ist erstaunlich, welche mediales Interesse dieser Dame zuteil wird. Ist denn schon Sommerloch?
     
  10. illiklein

    illiklein Idared

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    28
    Oder viele junge Herren verliebt?
     
  11. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Das habe ich mich gestern auch schon gefragt... es is echt ned viel los....
     
  12. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Ach... ehrensenf, das war doch viel zu gekünstelt... quasi Harald Schmitt für arme.

    Viel viel schlümmer finde ich, dass Karina am Freitag ihre letzte Mobuzz-Sendung hatte.
     
  13. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    ich hab zwar schon öfters was von ehrensenf gehört... aber was genau istz das =?!
     
  14. Jenso

    Jenso Gast

    Der letzte Ehrensenf war nun zugleich der erste, den ich mir angeguckt habe (und nur wegen des Rummels, der hier plötzlich losbrach); ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, bei diesem Kleinformat-Fernsehen etwas Wichtiges verpasst zu haben!

    Offenbar ist der Titel ein Anagramm, allerdings kein sehr originelles (ich finde immer noch die Hungerlohnabsteige unübertroffen, darauf muss man kommen…).
     
  15. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Also ich fand Ehrensenf echt super! Vor allem wegen Katrin:'(
    Genau mein Geschmack;) ... Zum Glück habe schon ein Mädel, dass so gut drauf ist, wie Katrin.
    Auch wenns immer ein ähnliche Moderationsart ist, fand ich es schon immer mal schön für zwischendurch.
    Hoffentlich bekommen sie nicht eine von der Urlaubsvertretung... die waren eher... naja...
    Ich wünsch der süßen Katrin auf jeden Fall ganz viel Erfolg weiterhin!
     
  16. mzet01

    mzet01 Gast

    naja eigentlich ist es ja eine satiere auf den ganzen web 2.0 hype (gewesen) und hat sich selbst nicht so ganz ernst genommen.
    aber es zeigt mal wieder wie effektiv das ganze sein kann.ich hab die junge frau nun auch schon mehrfach im fernsehn wahrgenommen und dort scheinen nun auch ihre künftigen ambitionen zu liegen.
     
  17. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    ich werd sie vermissen...
     

Diese Seite empfehlen