Katrins letzte Sendung

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Heute verabschiedet sich Ehrensenf nicht nur von Kanada, sondern auch von Moderatorin Katrin. Um ihren Abgang zu versüßen, gibt es aber nochmal ein heftiges Link-Feuerwerk mit kanadischen Käfern, bedrohten Bauwerken und lauter lauten Gitarren-Soli. Mach's gut Katrin.

Schade. Echt! Ich fande sie immer echt sympatisch... wollte ich nur mal gesagt haben!
Guckt sonst noch jemand Ehrensenf der Katrin vermissen wird ?
 

illiklein

Idared
Registriert
30.12.06
Beiträge
28
Das ist Ehrensenf: http://www.ehrensenf.de/
Ja schade das Sie geht, hat toll moderiert, unterhaltsam und sympathisch.
Na mal schauen wer sich jetzt als Nachfolger versucht.

Liebe Grüße illiklein
 

Steppenwolf

Gast
Es ist erstaunlich, welche mediales Interesse dieser Dame zuteil wird. Ist denn schon Sommerloch?
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Ach... ehrensenf, das war doch viel zu gekünstelt... quasi Harald Schmitt für arme.

Viel viel schlümmer finde ich, dass Karina am Freitag ihre letzte Mobuzz-Sendung hatte.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
ich hab zwar schon öfters was von ehrensenf gehört... aber was genau istz das =?!
 

Jenso

Gast
Der letzte Ehrensenf war nun zugleich der erste, den ich mir angeguckt habe (und nur wegen des Rummels, der hier plötzlich losbrach); ich habe ehrlich gesagt nicht das Gefühl, bei diesem Kleinformat-Fernsehen etwas Wichtiges verpasst zu haben!

Offenbar ist der Titel ein Anagramm, allerdings kein sehr originelles (ich finde immer noch die Hungerlohnabsteige unübertroffen, darauf muss man kommen…).
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich fand Ehrensenf echt super! Vor allem wegen Katrin:'(
Genau mein Geschmack;) ... Zum Glück habe schon ein Mädel, dass so gut drauf ist, wie Katrin.
Auch wenns immer ein ähnliche Moderationsart ist, fand ich es schon immer mal schön für zwischendurch.
Hoffentlich bekommen sie nicht eine von der Urlaubsvertretung... die waren eher... naja...
Ich wünsch der süßen Katrin auf jeden Fall ganz viel Erfolg weiterhin!
 

mzet01

Gast
naja eigentlich ist es ja eine satiere auf den ganzen web 2.0 hype (gewesen) und hat sich selbst nicht so ganz ernst genommen.
aber es zeigt mal wieder wie effektiv das ganze sein kann.ich hab die junge frau nun auch schon mehrfach im fernsehn wahrgenommen und dort scheinen nun auch ihre künftigen ambitionen zu liegen.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ich werd sie vermissen...