• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

kartentrick - unglaublich

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
kann mir jemand erklären wie dieser kartentrick gehen soll?

guckst du hier
 

Soul Monkey

Gast
Bei mir wird das Video zwar nicht zu Ende gespielt, aber ich kann nicht erkennen wie das gehen soll, außer alle vier Karten sind gleich? Man sieht die anderen 3 Karten ja zuerst nicht und wenn die Karte zuerst oben ist und dann gleich danach unten ohne das er den Stapel irgendwie verändert hat.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Soul Monkey schrieb:
Bei mir wird das Video zwar nicht zu Ende gespielt, aber ich kann nicht erkennen wie das gehen soll, außer alle vier Karten sind gleich? Man sieht die anderen 3 Karten ja zuerst nicht und wenn die Karte zuerst oben ist und dann gleich danach unten ohne das er den Stapel irgendwie verändert hat.

tja da fehlt dir das ende denn da machte er aus den karten 10 pik und alle vier könige und da höre ich auf zu versuchen wie der gehen könnte:)

also nilso üben,üben,üben;) ich habe keine ahnung wie der das macht

mfg o
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
das sind so spezielle karten, die man umklappen kann, also so verschiedene schichten, und so kann er aus einer karte, mehrere machen!
gruss risiko90
 

Soul Monkey

Gast
Bei mir spielt das Video immer noch nicht zu Ende, aber mir ist aufgefallen das der Mann immer mit dem Daumen in die Mitte der Karten drückt, vielleicht als tatsächlich Karten mit verschiedenen Schichten?
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
auf jedenfall ein extrem guter trick, nicht so ein 08/15 billigtrick, der ist ein echter hingucker ;)