1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kartentrick - unglaublich

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nilso, 25.12.05.

  1. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    kann mir jemand erklären wie dieser kartentrick gehen soll?

    guckst du hier
     
  2. Bei mir wird das Video zwar nicht zu Ende gespielt, aber ich kann nicht erkennen wie das gehen soll, außer alle vier Karten sind gleich? Man sieht die anderen 3 Karten ja zuerst nicht und wenn die Karte zuerst oben ist und dann gleich danach unten ohne das er den Stapel irgendwie verändert hat.
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    tja da fehlt dir das ende denn da machte er aus den karten 10 pik und alle vier könige und da höre ich auf zu versuchen wie der gehen könnte:)

    also nilso üben,üben,üben;) ich habe keine ahnung wie der das macht

    mfg o
     
  4. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    das sind so spezielle karten, die man umklappen kann, also so verschiedene schichten, und so kann er aus einer karte, mehrere machen!
    gruss risiko90
     
  5. Bei mir spielt das Video immer noch nicht zu Ende, aber mir ist aufgefallen das der Mann immer mit dem Daumen in die Mitte der Karten drückt, vielleicht als tatsächlich Karten mit verschiedenen Schichten?
     
  6. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    auf jedenfall ein extrem guter trick, nicht so ein 08/15 billigtrick, der ist ein echter hingucker ;)
     

Diese Seite empfehlen