• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karten auf den Tisch (Nano)

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Ich werde mir die Woche mal Displex kaufen und Versuchskanninchen spielen. Bei meinen Handys, Uhren, sonstigen Displays hat das gut funktioniert.
 

Tobii

Gast
Nice,sehr interessant,bin schon aufs erebnis gespannt (schwarzer oder weißer nano????)
 

Rock_Strongo

Gast
Mit Displex wirst Du diese feinen Kratzer nicht wegbekommen. Displex verfügt über kleine Schleifpartikel, Du wirst danach im Licht schön deine Schleifbewegungen sehen können. Displex eignet sich nur für tiefere Kratzer, aber gegen solche Haarkratzer ist es machtlos, da schein die Ice Creme c2 von Radtech besser zu sein.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich dachte bisher immer, ein iPod sei zum Musikhören da.

Verzeiht mir meine Einstellung, aber für mich ist das ein recht trivialer Gebrauchsgegenstand, der nach wenigen Jahren, allein auf Grund der nachlassenden Akkukapazität und der fortschreitenden Weiterentwicklung seinen Platz relativ weit hinten in einer Schublade finden wird.

Diskussionen über Kratzerchen auf einem 199,- bis 249,- Euro Gerät, hmm, das Leben ist endlich, nicht wahr? Ok, ich hab ja zum Mac auch 'ne, für manche Kreise etwas zu rationale Einstellung. ;)

Also, so lange die Musik keine Kratzer bekommt, Farbe nach Geschmack!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Das stimmt schon, dass er ein Gebrauchsgegenstand ist. Aber wenn man ihn dann mal hat und soviel bezahlt (wie ich gestern), dann achtet man halt auch im Rahmen des möglichen darauf, dass er so lange wie möglich gut aussieht. Mit einer stylischen Tasche oder so.

Ansonsten bringt es aber auch nichts ihn wie ein rohes Ei zu behandeln, irgendwann sieht man halt einfach dass er nicht mehr fabrikneu ist, egal wie man es anstellt.

Außerdem kommt in der Zwischenzeit garantiert ein neues iPod-Kunststück auf den Markt, dass man dann irgendwann kaufen wird... Dann beginnt das Spiel von neuem.
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Rock_Strongo schrieb:
Displex eignet sich nur für tiefere Kratzer, aber gegen solche Haarkratzer ist es machtlos.
Es ist imho umgekehrt. Andere berichten es auch so.
 

superspike

Gast
Der schwarze ist extrem schick, aber sooo empfindlich.

Pragmatiker an die Front! Also: weiss! ;)
 

tänzer

Cripps Pink
Registriert
25.01.05
Beiträge
150
Ich würde auch nen weißen nehmen....ist doch hübsch und das schwärze sieht bestimmt bald scheiße aus... :D
 

Tobii

Gast
war heut bei gravis,und hatt beide in der hand,mein entschulss steht fest,der wiesse,edel,und gefällt mir besser als der schwarze,obwohl dieser auch gut ist!einfach heftig der "kleine";)