• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karten auf den Tisch (Nano)

Tobii

Gast
So Jungs und Mädels,ich bitte um euer Verständnis,aber ich steh jetzt vor der endgültigen Entscheidung,Nano Weiss,oder Schwarz...
Was soll ich denn nur tun?Mir gefallen beide sehr gut (der schwarze etwas mehr)
Aber anscheinend verkratzt der ja so rasend schnell,zumindest sieht man die Kratzer so stark,oder beim weißen etwa auch?
Um ihn zu schützen würde ich mir eine durchsichtige hülle kaufen:
http://shop.ipodome.de/catalog/product_info.php?products_id=495
Aber hilft das,bei dem schwarzen Sorgenkind?
Was ratet ihr mir?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Schwarz ist doch ganz klar!!!
Wie lange hat man auf die Farbe gewartet? Also ich ewig :)

außerdem hör auf deine innere stimme die sagt doch auch schon schwarz

mfg O
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Jetzt ist ihm bestimmt geholfen. Ich wüsste auch nicht, was. Aber da ich eh kein Geld hab, steh ich auch nicht vor der Entscheidung. Ich weiß, ich helfe dir damit auch enorm :p .
Viel Erfolg trotzdem!

Der Datschi
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
ich habe nen schwarzen und bin sehr zufrieden - kratzer hin oder her. mein bruder hat nen weissen und der hat auch kratzer. ob man die kratzer auf dem schwarzen besser sieht... mag sein, aber es ist halt ein gebrauchsgegenstand. und wenn man sich nur noch auf die kratzer fixiert, sieht man ohnehin nur noch diese... ;) fakt ist: kratzer bekommen beide sehr schnell. für welchen du dich aber entscheidest, musst du selber wissen, da kann ich dir nicht helfen :cool:

gruss

nilso
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
nilso schrieb:
ich habe nen schwarzen und bin sehr zufrieden - kratzer hin oder her. mein bruder hat nen weissen und der hat auch kratzer. ob man die kratzer auf dem schwarzen besser sieht... mag sein, aber es ist halt ein gebrauchsgegenstand. und wenn man sich nur noch auf die kratzer fixiert, sieht man ohnehin nur noch diese... ;) fakt ist: kratzer bekommen beide sehr schnell. für welchen du dich aber entscheidest, musst du selber wissen, da kann ich dir nicht helfen :cool:

gruss

nilso

ich denke du hast es auf den punkt gebracht und das sollte doch auch schnell zu einer entscheidung führen!

mfg O
 

Yoshi

Gast
wie heißt es doch so schön?
black is beautiful :D
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ich denke, bei einem iPod ist es egal welche farbe er hat, hauptsache er ist weiss *grins*

und mit dem verkratzen? da du dir eh so eine hülle dazukaufen willst ist es doch egal ob du nun den schwarzen nimmst oder den weissen, in der hülle ist er ja vor kratzern geschützt!

und wenn du dich zu dem schwarzen etwas mehr hingezogen fühlst als zu dem weissen ist die entscheidung doch schon gefällt :)

gruss, bernd :)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
also ich werde überhaupt nicht von kratzern geplagt.
Diese Miniatur kratzerchen sehe ich noch nicht mal im gleißenden Licht!

Also, auf auf! Kauf den, der dir besser gefööllt, aber schnell!
 

Ebbi

Cripps Pink
Registriert
27.06.04
Beiträge
153
Schwarz! Wurde auch Zeit, dass Apple endlich von dem Küchengerätedesign abrückt.
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Diese iPod Me Folien sind der totale Dreck!
Sie sind schwer zu fixieren, führen zwangsläufig zu häßlichen Luftbläßchen und brechen das Licht, sodass du dein Display nicht mehr weiß leuchten siehst, sondern rot, grün und blau.
Dazu kommt noch der absolut ungerechtfertigte Preis: eine Frechheit!

Bin selber darauf reingefallen, und habe es nach einem Tag runtergerissen und dorthin gebracht, wo es hingehört: in die Mülltonne.

Hol' dir den, der dir besser gefällt, und scheiß auf die Kratzer, denn die sind ohnehin schon mitgeliefert! Diese kranke Materialwahl soll den Zubehörverkauf beleben, denn Schutzhüllen werden praktisch aufgezwungen.
.. Davon halte ich nichts, und lass mein Teil verschleisen, bis es irgendwann so häßlich ist, dass ich mir einen richtigen Player hole..
 

messia04

Prinzenapfel
Registriert
30.06.04
Beiträge
544
SCHWARZ

und wenn es wirklich kratzempfindlich ist, dann kannst du dir ja immernoch eine Tasche häckeln... :p
 
  • Like
Reaktionen: Rito

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Kennt ihr schon den Birnenesser?
Nein?
Dann will ich euch nur kurz sagen, dass dieser gerade aus einer Anstalt entflohen ist und seit geraumer Zeit hier immer wieder rumspukt.

Nur dass ich euch gewarnt habe!

mfg,
LaK
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Dass es den nano nun auch in schwarz gibt ist ein tribut an die dunkle Seite der Macht
wie schon gesagt wurde sind iPods traditionell weiss, lass dich nicht von der dunklen seite beeinflussen, misstrauen, leid, hass all das wirst du erfahren wenn du ihn in schwarz kaufst...
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
LaK schrieb:
Kennt ihr schon den Birnenesser?
Nein?
Dann will ich euch nur kurz sagen, dass dieser gerade aus einer Anstalt entflohen ist und seit geraumer Zeit hier immer wieder rumspukt.

Nur dass ich euch gewarnt habe!

mfg,
LaK
Kann man das hier irgendwo eidesstattlich unterschreiben? Wenn nicht, meine Meinung wißt ihr nun auch! ;)
 

Tobii

Gast
Jungs,ich bin mir so unsicher *heul* was soll ich nur tun?na klar is schwarz geiler,aber weiss unempfindlicher,und bisher kenn ich keine schöne hülle für den nano der alles schützt..und edel aussieht
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Wieso redet der Birnenesser eigentlich immer so einen Stuss? Nie genug Aufmerksamkeit bekommen?

Birnenesser, ich verstehe das nicht, wieso bist Du hier in einem Mac-Forum, wenn Du immer nur total Sinnloses Zeug schreibst. Gib doch einfach Deine Erfahrungen ohne die dummen Randkommentare zum besten. Vielleicht haben wir ja dann etwas davon.

Dann klappt es vielleicht auch mit der Aufmerksamkeit.

Weiß schon jemand was zu neuem Zubehör für den Nano?????????? Vieles klassische funktioniert ja nicht. Itrip usw...
 

Tobii

Gast
mh...ja wäre mak interessant und was für hüllen zum schutz es gibt oder so was...