1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karten auf den Tisch (Nano)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tobii, 18.09.05.

  1. Tobii

    Tobii Gast

    So Jungs und Mädels,ich bitte um euer Verständnis,aber ich steh jetzt vor der endgültigen Entscheidung,Nano Weiss,oder Schwarz...
    Was soll ich denn nur tun?Mir gefallen beide sehr gut (der schwarze etwas mehr)
    Aber anscheinend verkratzt der ja so rasend schnell,zumindest sieht man die Kratzer so stark,oder beim weißen etwa auch?
    Um ihn zu schützen würde ich mir eine durchsichtige hülle kaufen:
    http://shop.ipodome.de/catalog/product_info.php?products_id=495
    Aber hilft das,bei dem schwarzen Sorgenkind?
    Was ratet ihr mir?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    weiß!!!!!!!
     
  3. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Schwarz ist doch ganz klar!!!
    Wie lange hat man auf die Farbe gewartet? Also ich ewig :)

    außerdem hör auf deine innere stimme die sagt doch auch schon schwarz

    mfg O
     
  4. Datschi

    Datschi Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.11.04
    Beiträge:
    417
    Jetzt ist ihm bestimmt geholfen. Ich wüsste auch nicht, was. Aber da ich eh kein Geld hab, steh ich auch nicht vor der Entscheidung. Ich weiß, ich helfe dir damit auch enorm :p .
    Viel Erfolg trotzdem!

    Der Datschi
     
  5. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    ich habe nen schwarzen und bin sehr zufrieden - kratzer hin oder her. mein bruder hat nen weissen und der hat auch kratzer. ob man die kratzer auf dem schwarzen besser sieht... mag sein, aber es ist halt ein gebrauchsgegenstand. und wenn man sich nur noch auf die kratzer fixiert, sieht man ohnehin nur noch diese... ;) fakt ist: kratzer bekommen beide sehr schnell. für welchen du dich aber entscheidest, musst du selber wissen, da kann ich dir nicht helfen :cool:

    gruss

    nilso
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich denke du hast es auf den punkt gebracht und das sollte doch auch schnell zu einer entscheidung führen!

    mfg O
     
  7. Yoshi

    Yoshi Gast

    wie heißt es doch so schön?
    black is beautiful :D
     
  8. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    iPod sind per Definition weiß ;)
     
  9. elkmail

    elkmail Gast

    Schwarz! Sieht edler aus.
     
  10. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    ich denke, bei einem iPod ist es egal welche farbe er hat, hauptsache er ist weiss *grins*

    und mit dem verkratzen? da du dir eh so eine hülle dazukaufen willst ist es doch egal ob du nun den schwarzen nimmst oder den weissen, in der hülle ist er ja vor kratzern geschützt!

    und wenn du dich zu dem schwarzen etwas mehr hingezogen fühlst als zu dem weissen ist die entscheidung doch schon gefällt :)

    gruss, bernd :)
     
  11. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    also ich werde überhaupt nicht von kratzern geplagt.
    Diese Miniatur kratzerchen sehe ich noch nicht mal im gleißenden Licht!

    Also, auf auf! Kauf den, der dir besser gefööllt, aber schnell!
     
  12. Ebbi

    Ebbi Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    153
    Schwarz! Wurde auch Zeit, dass Apple endlich von dem Küchengerätedesign abrückt.
     
  13. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Diese iPod Me Folien sind der totale Dreck!
    Sie sind schwer zu fixieren, führen zwangsläufig zu häßlichen Luftbläßchen und brechen das Licht, sodass du dein Display nicht mehr weiß leuchten siehst, sondern rot, grün und blau.
    Dazu kommt noch der absolut ungerechtfertigte Preis: eine Frechheit!

    Bin selber darauf reingefallen, und habe es nach einem Tag runtergerissen und dorthin gebracht, wo es hingehört: in die Mülltonne.

    Hol' dir den, der dir besser gefällt, und scheiß auf die Kratzer, denn die sind ohnehin schon mitgeliefert! Diese kranke Materialwahl soll den Zubehörverkauf beleben, denn Schutzhüllen werden praktisch aufgezwungen.
    .. Davon halte ich nichts, und lass mein Teil verschleisen, bis es irgendwann so häßlich ist, dass ich mir einen richtigen Player hole..
     
  14. messia04

    messia04 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    30.06.04
    Beiträge:
    544
    SCHWARZ

    und wenn es wirklich kratzempfindlich ist, dann kannst du dir ja immernoch eine Tasche häckeln... :p
     
    Rito gefällt das.
  15. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Kennt ihr schon den Birnenesser?
    Nein?
    Dann will ich euch nur kurz sagen, dass dieser gerade aus einer Anstalt entflohen ist und seit geraumer Zeit hier immer wieder rumspukt.

    Nur dass ich euch gewarnt habe!

    mfg,
    LaK
     
  16. Rito

    Rito Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    316
    Dass es den nano nun auch in schwarz gibt ist ein tribut an die dunkle Seite der Macht
    wie schon gesagt wurde sind iPods traditionell weiss, lass dich nicht von der dunklen seite beeinflussen, misstrauen, leid, hass all das wirst du erfahren wenn du ihn in schwarz kaufst...
     
  17. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Kann man das hier irgendwo eidesstattlich unterschreiben? Wenn nicht, meine Meinung wißt ihr nun auch! ;)
     
  18. Tobii

    Tobii Gast

    Jungs,ich bin mir so unsicher *heul* was soll ich nur tun?na klar is schwarz geiler,aber weiss unempfindlicher,und bisher kenn ich keine schöne hülle für den nano der alles schützt..und edel aussieht
     
  19. Steckepferd

    Steckepferd Normande

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    573
    Wieso redet der Birnenesser eigentlich immer so einen Stuss? Nie genug Aufmerksamkeit bekommen?

    Birnenesser, ich verstehe das nicht, wieso bist Du hier in einem Mac-Forum, wenn Du immer nur total Sinnloses Zeug schreibst. Gib doch einfach Deine Erfahrungen ohne die dummen Randkommentare zum besten. Vielleicht haben wir ja dann etwas davon.

    Dann klappt es vielleicht auch mit der Aufmerksamkeit.

    Weiß schon jemand was zu neuem Zubehör für den Nano?????????? Vieles klassische funktioniert ja nicht. Itrip usw...
     
  20. Tobii

    Tobii Gast

    mh...ja wäre mak interessant und was für hüllen zum schutz es gibt oder so was...
     

Diese Seite empfehlen