• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karneval - SWAT Einheit!

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wenn ich schon "neue private Firma" höre, dann wird es wohl so sein, kenne ich nämlich nicht.

Aber wir driften hier vom Thema ab. ;)
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Die bisher genannten Seiten sind ganz gut...Also diese Ganzkörperanzüge habe ich jetzt schon gesehen, fehlt noch die Weste, die mit dem SWAT Aufdruck versehen sein sollte;) und eventuell noch Schuhe...Fällt euch sonst noch was ein was so eine Spezialeinheit trägt?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wie schon geschrieben. Stirnlampe oder Helm, Knieschoner, Tschen am Gürtel.
 

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Wie schon geschrieben. Stirnlampe oder Helm, Knieschoner, Tschen am Gürtel.

Ja stimmt, danke

Eigentlich muss die Weste gar keine SWAT Aufschrift haben, wie ich hier sehe könnte man sich das auch selbst draufnähen...Leider steht dort nichts von der Größe, da es ja auf den Rücken sollte und deshalb schon etwas größer sein muss
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Einfach mit dem Overall zum örtlichen TäShirt-Beflocker gehen. Kostet nicht die Welt und wird in deiner Wunschgröße erledigt. Ich denke der Aufnäher ist eher was für die Schulter.
 
  • Like
Reaktionen: secretservice11