Hi, Ein paar Freunde und ich wollen dieses Jahr an Karneval als SWAT Einheit gehen...Hat jemand schon Erfahrung damit, wo kauft man am besten die Ausrüstung/Verkleidung? Internet ist klar denke ich, aber wo? Vielen Dank im Voraus!
laut Deiner Ortsangabe gehe ich mal davon aus, dass es dort "Militaristen-Laden" ohne Ende gibt. Oder? Ansonsten das größte "Kaufhaus der Welt", die Bucht....
Nein, es ist aber meine Heimat ...Ich residiere die nächsten drei Jahre noch in Deutschland. Vor Karneval komme ich aber nicht mehr nach L.A. deswegen dachte ich, dass jemand von euch weiß wo man hier in Deutschland die Ausrüstung herbekommt...Danke für bisherige Antworten
Ist eine sehr spezielle Verkleidung, wollte ihr auch die Maschinenpistolen dazu nehmen, also irgendwelche Softairs. Ich erinnere mich das zwei Leute sich zur GC 2007 als N.O.D. Soldaten mit G36 Sturmgewehr verkleidet waren und dann von einem Trupp Polizisten mit gezogenen Waffen aus der Straßenbahn gewuchtet wurden.
:-D:-D also nein, ich denke wir werden die Sturmgewehre sicherlich weglassen, ist auch viel zu lästig... Wie gesagt, am besten wäre ein schwarzer Ganzkörperanzug, oder auch 2- teilig, Hautpsache es ähnelt dem echten SWAT oder SEK Team und darüber eine SWAT/SEK...etc. "kugelsichere" Weste, die natürlich nicht kugelsicher sein muss Ein Helm ist nicht unbedingt nötig, wäre aber auch noch ganz lustig...
Gute Idee - Ich und 5 Freunde gehen dieses Jahr als Stormtroopers . Das wird so genial werden , vorallendingen weil wir noch nen Kollegen haben , der ziemlich klein ist und der als Yoda geht grueße = )
Schwwarze Hose. Schwarze Jacke. Und dann Knieschoner vom Skaten drüber. Dazu schwarze Stiefel. Mit der Weste wüsste ich jetzt nichts. Hier in der Gegend gibt es aber einen Laden namens "Ranger Outdoor". Die haben alte Bundeswehr-Klamotten, da würde man sicherlich was finden (eventuell auch übers Internet). Außerdem gibts doch überall solche "US-Depots". Da findet man so etwas sicherlich auch. Statt eines Helmes geht eventuell auch eine Stirnlampe. Außerdem würde ich noch irgendwelche Tschen an den Gürtel schnallen.
Also gebrauchten BW-Tarn kaufen ist nicht so doll, ich habe mir mal was bestellt, weil ich meinen eigenen verloren habe und ich das Zeug nicht zahlen wollte. Die kosten nicht umsonst 2,50€ pro Hose.
Definitv nicht, eine Verlustmeldung zieht ebenfalls die gleichen Kosten nach sich. Kostenlos ersetzt bekommt nur Sachen die man kaptt gemacht hat und dann in Fetzen zum S4 schleppt.
Das war bei uns anders. Nachm Übungsplatz ist immer einer rumgelaufen und hat Verlustmeldungen eingesammelt. Einmal unterschrieben ging die halbe Kompanie dann zur Stov und hat sich neue Sachen geholt. Ganz umsonst!
Wieso denn bei der StOV? Warst du in der Zeit beim Bund als das noch nicht über diese neue private Firma lief, die das jetzt managed?