1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karneval - SWAT Einheit!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von secretservice11, 18.01.09.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Ein paar Freunde und ich wollen dieses Jahr an Karneval als SWAT Einheit gehen...Hat jemand schon Erfahrung damit, wo kauft man am besten die Ausrüstung/Verkleidung?
    Internet ist klar denke ich, aber wo? :) Vielen Dank im Voraus!
     
  2. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Bemühe doch einfach mal Google. Oder klick hier
     
  3. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    laut Deiner Ortsangabe gehe ich mal davon aus, dass es dort "Militaristen-Laden" ohne Ende gibt. Oder?
    Ansonsten das größte "Kaufhaus der Welt", die Bucht....
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Also wenn es echt aussehen soll: :p

    klick
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Bist Du sicher, dass Du in Los Angeles lebst? ;)
     
  6. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    :-d
     
  7. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Nein, es ist aber meine Heimat ...Ich residiere die nächsten drei Jahre noch in Deutschland. Vor Karneval komme ich aber nicht mehr nach L.A. deswegen dachte ich, dass jemand von euch weiß wo man hier in Deutschland die Ausrüstung herbekommt...Danke für bisherige Antworten:)
     
  8. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Sorry, aber das sieht zu billig aus...Es soll schon ein bisschen authentischer aussehen;)
     
  9. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Ist eine sehr spezielle Verkleidung, wollte ihr auch die Maschinenpistolen dazu nehmen, also irgendwelche
    Softairs. Ich erinnere mich das zwei Leute sich zur GC 2007 als N.O.D. Soldaten mit G36 Sturmgewehr verkleidet waren und dann von einem Trupp Polizisten mit gezogenen Waffen aus der Straßenbahn gewuchtet
    wurden.
     
  10. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    :eek::-D:-D also nein, ich denke wir werden die Sturmgewehre sicherlich weglassen, ist auch viel zu lästig...
    Wie gesagt, am besten wäre ein schwarzer Ganzkörperanzug, oder auch 2- teilig, Hautpsache es ähnelt dem echten SWAT oder SEK Team und darüber eine SWAT/SEK...etc. "kugelsichere" Weste, die natürlich nicht kugelsicher sein muss;) Ein Helm ist nicht unbedingt nötig, wäre aber auch noch ganz lustig...
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    von wegen karneval. und wie dürfen dann in der bildzeitung von dir lesen :p
     
  12. Apple_pie

    Apple_pie Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    409
    Gute Idee -

    Ich und 5 Freunde gehen dieses Jahr als Stormtroopers :D. Das wird so genial werden , vorallendingen weil wir noch nen Kollegen haben , der ziemlich klein ist und der als Yoda geht :D

    grueße = )
     
  13. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schwwarze Hose. Schwarze Jacke. Und dann Knieschoner vom Skaten drüber. Dazu schwarze Stiefel. Mit der Weste wüsste ich jetzt nichts. Hier in der Gegend gibt es aber einen Laden namens "Ranger Outdoor". Die haben alte Bundeswehr-Klamotten, da würde man sicherlich was finden (eventuell auch übers Internet). Außerdem gibts doch überall solche "US-Depots". Da findet man so etwas sicherlich auch.
    Statt eines Helmes geht eventuell auch eine Stirnlampe.
    Außerdem würde ich noch irgendwelche Tschen an den Gürtel schnallen.
     
    #13 joey23, 18.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.09
  14. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    http://www.asmc.de/

    Da bekommst du echte Ausrüstung, sprich keine Karnevalskinderverkleidungen.
     
  15. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Also gebrauchten BW-Tarn kaufen ist nicht so doll, ich habe mir mal was bestellt, weil ich
    meinen eigenen verloren habe und ich das Zeug nicht zahlen wollte. Die kosten nicht umsonst 2,50€ pro Hose. :)
     
  16. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Man hätte natürlich auch einfach ne Verlustmeldung schreiben können.
    Das wär umsonst gewesen. ;)
     
  17. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
  18. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Definitv nicht, eine Verlustmeldung zieht ebenfalls die gleichen Kosten nach sich.
    Kostenlos ersetzt bekommt nur Sachen die man kaptt gemacht hat und dann in Fetzen zum S4 schleppt.
     
  19. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Das war bei uns anders.
    Nachm Übungsplatz ist immer einer rumgelaufen und hat Verlustmeldungen eingesammelt. Einmal unterschrieben ging die halbe Kompanie dann zur Stov und hat sich neue Sachen geholt.
    Ganz umsonst!
     
  20. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Wieso denn bei der StOV? Warst du in der Zeit beim Bund als das noch nicht über diese neue private Firma lief, die das jetzt managed?
     

Diese Seite empfehlen