1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karmaumfrage. Nervt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von daveinitiv, 18.03.06.

?

Immer wieder Karmadiskussionen/-umfragen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25.03.06
  1. Nervt extrem

    47 Stimme(n)
    61,0%
  2. Finde Karmadiskussion die x-te super

    7 Stimme(n)
    9,1%
  3. Mir doch latte

    23 Stimme(n)
    29,9%
  1. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Wer fühlt sich von den ewigen Karmadiskussionen mit Umfragen genervt und belästigt?
    Hier haben wir ja schon wieder eine und der Thread OP glaubt wohl, dass die Mehrzahl seine Umfrage goutiert.

    Ich denke, ein kleines Feedback, ob diese Umfragen wirklich Spaß machen, wäre nicht so übel.
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ganz klar und einfach:

    JA ES NERVT

    Gruß Rasmus
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ui, der Dave ergreift die Ini. Ja, nervt extrem. Deshalb halte ich mich dieses mal aus dem fiesen Thread des Grauens raus. ;)
     
  4. macjoker

    macjoker Gast

    Jeder hat die Freiheit, sich über ein Thema so oft und so lange,
    wie er Bock hat, zu unterhalten.

    Also, mir ists wurscht!:innocent:
     
    #4 macjoker, 18.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.03.06
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Mit diesem Thread faengt es an zu nerven.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ich habe natuerlich "Finde Karmadiskussion die x-te super" abgestimmt, immerhin ist dieser Thread sehr unterhaltsam, ausserdem schenkt er viele EInsichten in das Wesen von AT-Mitgliedern! ;)

    Und @Dave: Vielen Dank, dass Du hiermit die andere Umfrage von der Hauptseite verdraengt hast. Allerdings waere eine Umfrage "Wer wechselt wie oft die Unterhose?" vielleicht erhellender gewesen :cool:

    Und @Kauan: Siehe einen Absatz drueber, dann weisst Du, wieso Dave diesen Thread eroeffnet hat.


    Gruesse, Tom
     
  7. piepmiffy

    piepmiffy Gast

    Ich grüße alle, die AmishBit die Stirn geboten haben.
    Nervt extrem trifft es genau!

    @Bonobo und Dave: ich wechsle ja täglich ;) soll aber Menschen geben....
     
    fad.ass gefällt das.
  8. RUMTom

    RUMTom Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.09.04
    Beiträge:
    104
    Wer ist eigentlich dieser 'Karma' ???
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    @RUMTom: ROTFL, der ist gut :-D

    Erinnert mich an einen meiner Kurse ... da hab ich den Teilnehmern erzaehlt, dass man wenigstens den Namen von Goethe kennen sollte, da fragt doch glatt eine TN: "Was ist 'Goethe'?" :eek:
     
  10. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    ich finds auch nervig! Ich war mal soweit, dass ich nur ein bobbelchen hatte und mich darüber aufregte, setzte in meiner Signatur eine Notiz, als ich dann nur mit rotem überschüttet wurde und mir ein lieber User die Bemerkunggemacht hat, ich soll es lassen, hab ichs wieder raus genommen und hab mich doppelt angestrengt und sah, wie es immer weiter aufwärts ging. Nun bin ich schon seit längerem auf 195 Punkte, doch dies macht mir schon lange nichts mehr aus, auch wenn nur noch 5 Pkt. fehlen bis zum 3. Bobbel. Es ist nun mal so. Irgendwann mach ich wieder einen guten Beitrag und bekomm meine 5 Punkte! Vieleicht mach ich auch mal was falsch und bekomm rot, sehe meinen Fehler ein und mach es besser! Also nochmals kurz und bündig! Karmageschnorre nervt!!
    Liebe Grüsse und schönen Sonntag
    risiko90
     
    ametzelchen, Tommi und abstarter gefällt das.
  11. KayHH

    KayHH Gast

  12. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, denn hier soll man ja sagen, ob einen die Karmadiskussionen nerven (mich nerven sie nicht), aber:

    Mich nervt es, dass bei bestimmten Themen immer gleich Leute aufschreien, dass das Thema jetzt also echt und wirklich furchtbar nervt und überhaupt ja schon sooooo oft diskutiert wurde. Vielleicht noch versehen mit dem Hinweis dass ein iPod ja ein Gebrauchsgegenstand ist und was man überhaupt in einem Macforum sucht, wenn man Macs so scheiße findet. Und dann kommt garantiert wieder einer und sagt, dass er nicht auf Karma achtet, weil das wäre ja auch ganz schön arm, nur zu helfen, weil man Karma kriegen will.

    Das nervt mich. Und wie mich das nervt.
     
    treppenputz0r, tjp und Cyrics gefällt das.
  13. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    @leif_ben
    jawohl ja! das sind die wahren Worte! Ich würde jetzt aufstehen und einen Gospel an meinen Prediger singen, aber irgendwie gehör ich nicht in die Ecke. :p
    Also danke für die Worte, denn die lagen mir auch schon auf dem Mund. :)
     
  14. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    NERV!!!!

    noch mehr nerven die leute, die damit anfangen :)

    gruß
    venden
     
  15. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Karma Diskussionen sind doof, können aber auch mit nem Augenzwinkern gesehen werden. Karmaumfragen übrigens folglich auch :p. Durch eine etwas ausführlichere FAQ könnte man manche Fragen die zu diskussionen ausarten vielleicht vermeiden.

    lg, sfs
     
  16. el funtzo

    el funtzo Gast

    Mich interessiert diese Karma-Geschichte + daraus folgende Diskussionen überhaupt nicht. Wenn ich etwas wissen möchte, suche im Forum oder eröffne einen Fred und freue mich über Lösungen.

    Sind die Lösungvorschläge brauchbar und führen zum Ziel, bedanke ich mich bei Allen beteiligten.

    Wo möglich, helfe ich sehr gern. Dabei ist es mir Wurst, ob das Thema schon n+1 behandelt wurden – jedes Problem ist für sich ein Problem … manchmal helfen schon eins zwei Sätze zur Lösung. Dann freut es mich natürlich, wenn ein kleines feedback im Sinne von: Danke zurück kommt.

    Also diese ganze Karma-Geschichte nicht so ernst sehen. Mensch kann sich leider in gewisse Dinge zu sehr rein steigern … Resultat ist dann schlechte Stimmung und Freds wie diese. :)


    Schöne Grüße,

    Clemens.
     
    bluejay gefällt das.
  17. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich find diese karmadiskussionen auch nervig. es bleibt sowieso so wie es ist. besonders die von AmishBit sind nervig! okay, als ich hier angefangen hab hab ich auch ein einziges mal um karma gebettelt. und habe dann gehört, dass manche(viele) leute das hier stört, wenn gebettelt wird. der wert des menschen, der dahintersteckt, wird doch nicht von karma abhängig gemacht! wenn ich nen beitrag lese, kuck ich mir nicht gleich an, wie viel karma der jenige hat, sondern bewerte die aussage für mich. seitdem ich weiß, dass betteln von vielen als ätzend empfunden wird, finde ich es auch ätzend. jetzt versuch ich meinen karmapunktestand nur noch zu erhöhen, indem ich mich anstrenge, z. b. mit diesem thread, für den ich mir schon mühe gegeben habe. ich empfehle AmishBit auch diese art und weise, karma zu bekommen und nicht durch betteln.
     
  18. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    hat hier etwa jemand 'Jehova' gesagt? ;)
     
  19. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    krieg ich ne nähere erklärung?
     
  20. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    nervig kann ich nur sagen.
    es ist doch so, karma gibt es so wie es ist und so ist es gut. feierabend!

    irgendwie fast noch schlimmer als das ewige betteln um karma
     

Diese Seite empfehlen