• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karmatausch

  • Ersteller AmishBit
  • Erstellt am

AmishBit

Gast
Jeder der Karma haben will, gibt mir welches und erstellt danach eine beliebige Antwort. Ich gebe ihm dann auch Karma. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thof

Gast
das geht wohl irgendwie an der Intention der Karma-Punkte vorbei; deshalb KEIN Karma von mir o_O :oops: :eek: :-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
und von dem "erschwindelten" Karma eröffnen wir dann eine Tankstelle;),

so ein Quatsch!
:p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Was ist denn das für ein shice? Gleich hagelts Karma, aber negatives... :(
 

macbiber

Gast
Scherze sollten auch als solche erkennbar sein....

Also ich nehm mal an es war einer ;)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Jo, gehen wir mal davon aus. ;)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
He, AmishBit ist 12!

Da kanns schon mal vorkommen, daß man sich Scheiß ausdenkt... und nicht genügend Smilies benutzt um es als solchen zu kennzeichnen..

Gruß,

.commander
 

AmishBit

Gast
Es war natuerlich als Scherz gemeint. Wollte mal das Team testen, ob die mir dann ernst schlechtes Karma spendieren wuerden ;)
 

michael

Gast
ich sollte mich mal wieder selbst zitieren: immer wenns gegen die wand ging dann wars ein scherz. klar.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Mann!! Aber was soll denn das mit dem Karma? Gibts irgendwann Kekse? Man kann ja nich mal das Karma von anderen einsehen!
 

AmishBit

Gast
kann man. so ungefaehr halt ;) . neben der beitragszahl
 

nickcaveman

Gast
ich denke, das ist so ziemlich egal...ob es nun ein scherz war oder aber nicht.
ich habe hier tonnenweise karma rumliegen...und bekomme ich was dafür?
ab 500 karma punkte eine kaffeemaschine gegen zuzahlung von 199,- eu?
ich finde, das haben die leute von apfeltalk schon schlau gemacht, das es hier keine rangfolge oder ähnlichen hierachiequatsch gibt.
ich freue mich, wenn mir jemand karma gibt, weil es bedeuted, dass das von mir geschriebene der person entweder geholfen hat, oder er/sie es für karmawürdig halten oder aber nur spass daran hatten.
insofern geht es eher um das wofür als um das wieviel...
so, dafür habe ich jetzt aber mal ne deftige portion karma verdient...;)
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
und lustig ist wenn man negatives karma bekommt wenn man mal auf ne dumme bemerkung seine meinung sagt!

da bin ich ja froh das man nicht nen monat aussetzen muss nach drei negativ karma´s *grins*

gruz
 

nickcaveman

Gast
Bonobo schrieb:
Du meinst unfreiwillig komisch, ne? ;)
du hast ja gut lachen du karmakönig....wegen dir musste das apfeltalkteam doch extra noch einen weiteren karmapunkt dazufügen, wahrscheinlich glüht schon die ganze heide, soviel karma wie du zusammen gerafft hast...
aber ich denke, kein einziger punkt war unberechtigt, karmarad...

au, wortwitzanfall...witzelsucht...fremdwort für witzelsucht=moria...die minen von moria=tolkien neigte auch zu solchen anfällen....

ps: AmishBit hat von mir karma bekommen....warum auch nicht?! oder ist es euch doch letztendlich wichtig, wo auf der karmaleiter ihr steht????
:)
 

nickcaveman

Gast
ich tausche übrigends mein komplettes karma gegen einen KARMA ghia...
sry....kalauerrausch....
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin Höhlenmensch,

nickcaveman schrieb:
[..]....warum auch nicht?! oder ist es euch doch letztendlich wichtig, wo auf der karmaleiter ihr steht????
:)

Na klar ist das wichtig! Weiste, wir sind hier in unseren Breitegraden auf Leistung konditioniert. "Hasso riech! Und hol soviele grüne Bälle wie du finden kannst". So sind wir eben. Wir brauchen immer was zum Messen: Ich verdiene so-und-so-viel, meine Lieblingsmanschaft ist Tabellenführen in der Bundesliga, ich hab schon 389 Punkte Karma, etc. Wobei es ja auch andersrum geht: Ich wiege 50 KG, ich hab nur 1 Punkt in Flensburg, usw... :)

BTW: Ich bin nimmer unter den Top 100 Podcasts. :eek:

In diesem Sinne, ich mal Hinnne…

Salve,
Simon