1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karmatausch

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AmishBit, 22.08.05.

  1. AmishBit

    AmishBit Gast

    Jeder der Karma haben will, gibt mir welches und erstellt danach eine beliebige Antwort. Ich gebe ihm dann auch Karma. ;)
     
    #1 AmishBit, 22.08.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.05
    micki und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Thof

    Thof Gast

    das geht wohl irgendwie an der Intention der Karma-Punkte vorbei; deshalb KEIN Karma von mir o_O :oops: :eek: :-D
     
    1 Person gefällt das.
  3. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    und von dem "erschwindelten" Karma eröffnen wir dann eine Tankstelle;),

    so ein Quatsch!
    :p
     
    1 Person gefällt das.
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Was ist denn das für ein shice? Gleich hagelts Karma, aber negatives... :(
     
  5. macbiber

    macbiber Gast

    Scherze sollten auch als solche erkennbar sein....

    Also ich nehm mal an es war einer ;)
     
    ametzelchen gefällt das.
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Jo, gehen wir mal davon aus. ;)
     
  7. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    He, AmishBit ist 12!

    Da kanns schon mal vorkommen, daß man sich Scheiß ausdenkt... und nicht genügend Smilies benutzt um es als solchen zu kennzeichnen..

    Gruß,

    .commander
     
  8. AmishBit

    AmishBit Gast

    Es war natuerlich als Scherz gemeint. Wollte mal das Team testen, ob die mir dann ernst schlechtes Karma spendieren wuerden ;)
     
  9. michael

    michael Gast

    ich sollte mich mal wieder selbst zitieren: immer wenns gegen die wand ging dann wars ein scherz. klar.
     
    ametzelchen gefällt das.
  10. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    .
     
    #10 pumpkin, 22.08.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  11. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    aber lustitsch :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Mann!! Aber was soll denn das mit dem Karma? Gibts irgendwann Kekse? Man kann ja nich mal das Karma von anderen einsehen!
     
  13. AmishBit

    AmishBit Gast

    kann man. so ungefaehr halt ;) . neben der beitragszahl
     
  14. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Du meinst unfreiwillig komisch, ne? ;)
     
  15. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
  16. ich denke, das ist so ziemlich egal...ob es nun ein scherz war oder aber nicht.
    ich habe hier tonnenweise karma rumliegen...und bekomme ich was dafür?
    ab 500 karma punkte eine kaffeemaschine gegen zuzahlung von 199,- eu?
    ich finde, das haben die leute von apfeltalk schon schlau gemacht, das es hier keine rangfolge oder ähnlichen hierachiequatsch gibt.
    ich freue mich, wenn mir jemand karma gibt, weil es bedeuted, dass das von mir geschriebene der person entweder geholfen hat, oder er/sie es für karmawürdig halten oder aber nur spass daran hatten.
    insofern geht es eher um das wofür als um das wieviel...
    so, dafür habe ich jetzt aber mal ne deftige portion karma verdient...;)
     
  17. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    und lustig ist wenn man negatives karma bekommt wenn man mal auf ne dumme bemerkung seine meinung sagt!

    da bin ich ja froh das man nicht nen monat aussetzen muss nach drei negativ karma´s *grins*

    gruz
     
  18. du hast ja gut lachen du karmakönig....wegen dir musste das apfeltalkteam doch extra noch einen weiteren karmapunkt dazufügen, wahrscheinlich glüht schon die ganze heide, soviel karma wie du zusammen gerafft hast...
    aber ich denke, kein einziger punkt war unberechtigt, karmarad...

    au, wortwitzanfall...witzelsucht...fremdwort für witzelsucht=moria...die minen von moria=tolkien neigte auch zu solchen anfällen....

    ps: AmishBit hat von mir karma bekommen....warum auch nicht?! oder ist es euch doch letztendlich wichtig, wo auf der karmaleiter ihr steht????
    :)
     
  19. ich tausche übrigends mein komplettes karma gegen einen KARMA ghia...
    sry....kalauerrausch....
     
  20. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin Höhlenmensch,

    Na klar ist das wichtig! Weiste, wir sind hier in unseren Breitegraden auf Leistung konditioniert. "Hasso riech! Und hol soviele grüne Bälle wie du finden kannst". So sind wir eben. Wir brauchen immer was zum Messen: Ich verdiene so-und-so-viel, meine Lieblingsmanschaft ist Tabellenführen in der Bundesliga, ich hab schon 389 Punkte Karma, etc. Wobei es ja auch andersrum geht: Ich wiege 50 KG, ich hab nur 1 Punkt in Flensburg, usw... :)

    BTW: Ich bin nimmer unter den Top 100 Podcasts. :eek:

    In diesem Sinne, ich mal Hinnne…

    Salve,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen